Für alle, die´s interessiert:
Wir haben uns höllisch bemüht, aber: den Königen von Bruckwood kann man ebendort nichts vormachen.
In einigen dürren Worten:
Heinz – wie immer FAST – fehlerfrei und exakt (glaubst, dass´d schneller bist?

), Franz braungebrannt und erholt vom Hochzeitstag zurück (muasst aufpassen, i hob an longen

), Stefan seit Monaten(!) sowieso in Höchstform (den ge-iben zerscht, göh!!

). Andi und Arno knöpfen einem pro Runde aus purer Bosheit mindestens zwei Zehntel ab (vorher wor no da Weiße am schnellsten

). Auch Klaus war trotz seines einzigartigen Pechs – er hat diesmal den schlechtesten Motor aller Zeiten,
den schleMaZ, erwischt – aufs Stockerl abonniert (…das oiwai i des Pech hob – aaahhhh, jetzt geht a auf amoi!

). Und die MH- und TH-Racer stehen nicht nur im Verdacht, ihren Urlaub diesen Sommer am Campingplatz in Bruckwood verbracht zu haben, auch die Batterien in den Reglern scheinen neu zu sein. (Die Zeiten der MH-GLC-Autos gebe ich hier nicht Preis, dafür werde ich einmal weniger überrundet!) So konnten Richard und ich zu späterer Stunde frohen Mutes die freundliche Stätte verlassen und mit einer dicken „Schraufen“ im Gepäck die nebelige Heimreise antreten.
Wir freuen uns auf heute Abend, auf unseren lieben Nockring: endlich mal eine Bahn mit einer längeren Geraden zum Ausspannen!
LG
Erik
NS: für alle, die´s nicht wissen: der Campingplatz in Bruckwood ist direkt am Fahrerstand 2!