Guten Morgen Gemeinde,
kann euch ein Bild meines neuesten Gefährtes nicht verheimlichen. Einziger Wermutstropfen, aber klar zu sehen: ist kein Selbstbau!
LG
Erik
917LH Salzburg
Moderator: Nico
- Mr. Nascar
Sers Erik,
tolles Teil, was verlangt denn das Werk für so ein Gusto-Stückerl ??
So long and ...
tolles Teil, was verlangt denn das Werk für so ein Gusto-Stückerl ??
So long and ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Re: 917LH Salzburg
Mensch Uwe,
über Preise spricht man nicht außer du willst dir einen Bauen lassen.
Aber meiner Ansicht nach ist das nicht der kürzlich vorgestellte vom Werk.
Das ist wie mit Bilder vergleichen und Fehler/Unterschiede finden.
Erik´s Variante fehlt rechts hinten der Verschluss und die Sicken sind nicht hervorgehoben.
Nitchts desto trotz ein sehr sehr schönes Auto und ich mutmaße dass hier die Slotfabrik Huber wieder einmal gezaubert hat.
Gruss Franz
über Preise spricht man nicht außer du willst dir einen Bauen lassen.
Aber meiner Ansicht nach ist das nicht der kürzlich vorgestellte vom Werk.
Das ist wie mit Bilder vergleichen und Fehler/Unterschiede finden.
Erik´s Variante fehlt rechts hinten der Verschluss und die Sicken sind nicht hervorgehoben.
Nitchts desto trotz ein sehr sehr schönes Auto und ich mutmaße dass hier die Slotfabrik Huber wieder einmal gezaubert hat.
Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Hallo Erik
Wie schnell geht den der an der Mauer vorbei........?
Tolles Auto
, wilst den im GLC einsetzen??
Was hat er den für ein Chassi ? MOMO denke ich mal.
Gruß michi
Wie schnell geht den der an der Mauer vorbei........?

Tolles Auto

Was hat er den für ein Chassi ? MOMO denke ich mal.
Gruß michi
eigentlich kann man die Details so wesentlich einfacher bekannt geben:
http://www.werkshomepage.de/Bilder/Auto ... lh_Nr3.htm
Das Auto ist echt die Wucht: SO EIN FETTES TEIL! Ich gestehe: darauf bin ich stölzer als stolz! Wird natürlich nicht im Grenzland-Cup eingesetzt. Ich brauche den aber, um die Sonntag-Nachmittage in friedlicher Einsamkeit
(Zum Preis: kostet mehr als ich in einem Monat verdiene - aber weniger, als mir mein gnädiger Dienstgeber bezahlt!
)
Möchte bei der Gelegenheit aber auch besonders auf den March 707 CanAm 1970 von MH-Racing hinweisen.
http://www.slotracing-grassau.de.tl/Galerie/kat-78.htm Da hat sich der alte Knabe vom Chiemsee selbst übertroffen! Ich mag das Bild mit den Schwammerln (Titel: "Fahrer Huber Tom") am liebsten!
Herzlichen Gruß
Erik
http://www.werkshomepage.de/Bilder/Auto ... lh_Nr3.htm
Das Auto ist echt die Wucht: SO EIN FETTES TEIL! Ich gestehe: darauf bin ich stölzer als stolz! Wird natürlich nicht im Grenzland-Cup eingesetzt. Ich brauche den aber, um die Sonntag-Nachmittage in friedlicher Einsamkeit
(Zum Preis: kostet mehr als ich in einem Monat verdiene - aber weniger, als mir mein gnädiger Dienstgeber bezahlt!

Möchte bei der Gelegenheit aber auch besonders auf den March 707 CanAm 1970 von MH-Racing hinweisen.
http://www.slotracing-grassau.de.tl/Galerie/kat-78.htm Da hat sich der alte Knabe vom Chiemsee selbst übertroffen! Ich mag das Bild mit den Schwammerln (Titel: "Fahrer Huber Tom") am liebsten!
Herzlichen Gruß
Erik
Ok, muss nun doch noch einmal meine Lesebrille überarbeiten lassen.
Wirklich tolles Auto, schade dass der nun in deinen Händen oder deiner Vitrine verstaubt.
Gruss Franz
Wirklich tolles Auto, schade dass der nun in deinen Händen oder deiner Vitrine verstaubt.

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
ja ja , der Staub in meinen Händen. GOLDSTAUB sozusagen
Aber wie´s so schön heißt: se devil never sliiiips - plötzlich überkommt´s mich dann und vielleicht....
Herzlichen Gruß
Erik

Aber wie´s so schön heißt: se devil never sliiiips - plötzlich überkommt´s mich dann und vielleicht....
Herzlichen Gruß
Erik
Servus Erik.
Wie sagt ein Bekannter von mir immer so schön "....nur für den harten Vitrineneinsatz.........".
Tja, schade eigentlich
Wie sagt ein Bekannter von mir immer so schön "....nur für den harten Vitrineneinsatz.........".
Tja, schade eigentlich

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.