Jeder hätte gern einen Bericht, es gibt nur keinen, der das machen will.
Mein Vorschlag dazu: JEDER, dem etwas daran liegt, gibt in ein paar (oder mehr)
Sätzen seinen Eindruck wieder. Nicht hier im Forum, da ist die Gefahr der
unüberlegten zu scharfen Töne zu groß.
Alle diese Beiträge werden auf der Homepage nach redaktioneller Bearbeitung veröffentlicht.
Der erste Lauf war geprägt von Nervosität und den resultierenden Emotionen.
Das hatten wir insgesamt ganz gut im Griff, es gab aber auch starke Benach-
teiligungen - jedenfalls aus jeweils subjektiver Sicht.
Es sollen diese Berichte aber keine Abrechnungen und Rechtfertigungen werden,
keine Schuldzuweisungen, weil solche einfach nicht zielführend sind und keinerlei Einfluss auf das Ergebnis
mehr haben.
Ich werde mir vorbehalten, die Berichte gegebenenfalls zu entschärfen
und erst nach nochmaliger Rücksprache mit dem Autor zu veröffentlichen.
Statements sind in beliebiger Länge möglich.
1. Lauf Grenzland-Cup: Wie war's?
Moderator: Nico
Re: 1. Lauf Grenzland-Cup: Wie war's?
also mich hat aus jeweils subjektiver Sicht ein ganz böser Konkurrent aufs schärfste emotional überholt und dabei mit größter Nervosität ganz fest seinen Regler im Griff gehabt zur Abrechnung der daraus resultierenden Schuldzuweisung....
(so, und jetzt entschärf´ das einmal, lieber HP-Verwalter)
LG
Erik

(so, und jetzt entschärf´ das einmal, lieber HP-Verwalter)

LG
Erik
Hallo
Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber seit wann fahren im GL-Cup den böse Konkurrenten ?
Ich dachte es gibt nur Mitbewerber...............
Gruß mh
Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber seit wann fahren im GL-Cup den böse Konkurrenten ?
Ich dachte es gibt nur Mitbewerber...............

Gruß mh
Hallo
Das Thema Reifen würde ich nicht weiter groß behandeln, ob in Öl, Mehlstaub oder sonst wo gebadet.
Fakt ist: Dies ist eine Selbstbauklasse mit 10Obzid als Reifenwahl, was da jeder draus macht ist also seine Sache.
Nach dem ersten Rennen schon die Hände hoch reißen und nach Alternativen Ausschau halten ist der falsche weg.
Am Ende heißt es noch der beste Öler oder Polierer hat den Cup gewonnen, aber zum Sieg reicht einfach nicht nur ein geölter Reifen am Fahrzeug.
Ich persönlich halte von der öl Methode ohnehin nichts, aber wer es braucht.
Gilt abzuwarten was auf den 7 noch ausstehenden Rennen auf Plastik mit ölPU sein wird.
Gruß Michi
Das Thema Reifen würde ich nicht weiter groß behandeln, ob in Öl, Mehlstaub oder sonst wo gebadet.
Fakt ist: Dies ist eine Selbstbauklasse mit 10Obzid als Reifenwahl, was da jeder draus macht ist also seine Sache.
Nach dem ersten Rennen schon die Hände hoch reißen und nach Alternativen Ausschau halten ist der falsche weg.
Am Ende heißt es noch der beste Öler oder Polierer hat den Cup gewonnen, aber zum Sieg reicht einfach nicht nur ein geölter Reifen am Fahrzeug.
Ich persönlich halte von der öl Methode ohnehin nichts, aber wer es braucht.
Gilt abzuwarten was auf den 7 noch ausstehenden Rennen auf Plastik mit ölPU sein wird.

Gruß Michi
Mal sehen. Nach 1 Rennen ist Reifen-Keifen sicherlich verfrüht.
Allerdings: Als geprügelter Hund im Selbstbau braucht man einfach
einen befreienden Entlastungplärrer...
Allerdings: Als geprügelter Hund im Selbstbau braucht man einfach
einen befreienden Entlastungplärrer...