mit dem gestrigen sechsten Rennen unserer Nascar Club Series geht eine weitere Rennsaison für uns zu Ende
und es ist Zeit einmal Danke zu sagen.
Ganz großer Dank gilt unseren Gastfahrern, die uns, man kann ja mittlerweile schon sagen, seit vielen
Jahren die Treue halten und in unseren Rennserien immer für faire Rennen gesorgt haben. Es kommt
natürlich auch immer wieder einmal vor, dass ein Gastfahrer einen Pokal aus unseren heiligen Hallen ent-
führt, so geschehen beim gestrigen NASCAR Rennen, trotzdem macht es immer noch ganz viel Spaß gegen
die Jungs von HotSlot, aus Ebersberg oder Buxheim nebeneinander um die Platzierungen zu fighten.
Ein weiteres Dankeschön möchte ich an meine Clubkollegen aussprechen und im Besonderen an Franz Ofner
und Manfred Herklotz, die unermüdlich bei fast jedem Rennen technische Abnahmen durchführen, den Renn-
leiter geben, Urkunden, Medaillen und Pokale besorgen und dann auch noch Essen machen und verteilen und,
und, und, und, ........ Es gäbe noch viele, viele Punkte die ich hier aufführen könnte, wenn sie mir nur ein-
fallen würden

schließen .....
Mercie Jungs !!!
Allen, die ich in nächster Zeit nicht mehr sehe, wünsche ich ruhige und geruhsame Festtage und einen guten
Rutsch ins Jahr 2010 !!! Ich freue mich auf ein tolles Slotracing-Jahr 2010 und sage wie immer ....
so long and ....