2. Lauf zur BSCC 2010 26.02.2010
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
2. Lauf zur BSCC 2010 26.02.2010
Servus Beinand.
Wie bereits angekündigt findet der zweite Lauf am kommenden Freitag bei den Jungs von HotSlot Munich statt. Karl würde uns am Mittwoch auch einen Trainingsabend anbieten, wenn genügend Fahrer zum Trainieren kommen. Bitte kurz hier posten, ob ihr am Mittwoch zu den HotSlottern zum Training kommen wollt.
Wie bereits angekündigt findet der zweite Lauf am kommenden Freitag bei den Jungs von HotSlot Munich statt. Karl würde uns am Mittwoch auch einen Trainingsabend anbieten, wenn genügend Fahrer zum Trainieren kommen. Bitte kurz hier posten, ob ihr am Mittwoch zu den HotSlottern zum Training kommen wollt.
Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Re: 2. Lauf zur BSCC 2010 26.02.2010
Hallo zusammen,
ich komme am Mittwoch, wenn offen ist.
Ciao Thomas
ich komme am Mittwoch, wenn offen ist.
Ciao Thomas
Hallo Mazfred und Karl,
würde am Mittwoch auch vorbeischauen. Wann wären denn die heiligen Hallen geöffnet? (Bitte nicht so spät, denkt an die arbeitende Bevölkerung
)
Gruß Heiko
würde am Mittwoch auch vorbeischauen. Wann wären denn die heiligen Hallen geöffnet? (Bitte nicht so spät, denkt an die arbeitende Bevölkerung

Gruß Heiko
Hallo BSCCler,
ich kann die Bahn gegen 18:30 Uhr öffnen, würde im Gegenzug aber auch wieder gegen 22:00 Uhr schließen wollen. Arbeiten muss ich schließlich auch am nächsten Tag.
Karl
ich kann die Bahn gegen 18:30 Uhr öffnen, würde im Gegenzug aber auch wieder gegen 22:00 Uhr schließen wollen. Arbeiten muss ich schließlich auch am nächsten Tag.
Karl
hallo Karl,
ich wäre gerne gekommen, aber da einer meine Töchter am Freitag Geburtstag hat und ich nicht das Rennen mitfahren kann macht es wenig Sinn am Mittwoch zu trainieren. Ich gönne mit eine Woche Slotpause und bastle an meiner Heimbahn weiter
Viel Spass,
Franz
ich wäre gerne gekommen, aber da einer meine Töchter am Freitag Geburtstag hat und ich nicht das Rennen mitfahren kann macht es wenig Sinn am Mittwoch zu trainieren. Ich gönne mit eine Woche Slotpause und bastle an meiner Heimbahn weiter

Viel Spass,
Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
- Mr. Nascar
Moin Jungs,
ich bin dabei, kann allerdings erst gegen 20.00 Uhr aufschlagen,
ach ja, Maze, solltest Du schon früher da sein, spendier Kalle doch
schon mal zwei, drei Bierchen, damit er nicht schon um 22.00 Uhr
zusperrt
Bis morgen,
Uwe
ich bin dabei, kann allerdings erst gegen 20.00 Uhr aufschlagen,
ach ja, Maze, solltest Du schon früher da sein, spendier Kalle doch
schon mal zwei, drei Bierchen, damit er nicht schon um 22.00 Uhr
zusperrt

Bis morgen,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hallo BSCCler,
die HotSlot-Bahn steht für euch heute Abend ab 18:30 Uhr offen.
Karl
die HotSlot-Bahn steht für euch heute Abend ab 18:30 Uhr offen.
Karl
Hi Serienverantwortliche,
kurze Anfrage, kann ich nach dem unverschuldeten Crash von gestern, morgen mit einem Ersatzauto starten?
Bekomme die Karre bis morgen nicht wieder hin.
Servus Michael
kurze Anfrage, kann ich nach dem unverschuldeten Crash von gestern, morgen mit einem Ersatzauto starten?
Bekomme die Karre bis morgen nicht wieder hin.
Servus Michael
Servus Michi.
Erst mal ein dickes Sorry, dafür
. Nachdem einige Herrschaften auch immer noch nicht ihre gemeldeten Fahrzeuge fertig haben
, und noch mit Altmaterial antreten sehe ich da jetzt kein Problem. Sollte jemand ein Problem damit haben, bitte bei mir melden, ich nehme diese Aussage gerne auf meine Kappe und diskutiere das gerne aus.
Erst mal ein dickes Sorry, dafür

Grüße.
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Mazfred
O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
- Mr. Nascar
Sers Maze,
ich denke es sollte kein Problem sein, Michi heute mit einem Ersatzauto an den Start
gehen zu lassen, da es sich wirklich um einen sehr unglücklichen Trainingsunfall handelt.
Den Querverweis auf die Jahreswagenfahrer finde ich aber schon ein starkes Stück
Bis heute Abend ...
ich denke es sollte kein Problem sein, Michi heute mit einem Ersatzauto an den Start
gehen zu lassen, da es sich wirklich um einen sehr unglücklichen Trainingsunfall handelt.
Den Querverweis auf die Jahreswagenfahrer finde ich aber schon ein starkes Stück

Bis heute Abend ...
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------