Hallo 132er-Fans,
wer hat Lust & Zeit, am SONNTAG, den 28.2. Superstock zu fahren? Meldet Euch bitte hier im Forum damit der Superstock stattfinden kann!
Karl
Superstock am 28.02.2010???
Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix
Re: Superstock am 28.02.2010???
Hallo Karl,
super Idee, wäre dabei. Ich geb die Info mal weiter, melde mich spätestens Mittwoch noch mal.
Viele Grüße
Bernd
super Idee, wäre dabei. Ich geb die Info mal weiter, melde mich spätestens Mittwoch noch mal.
Viele Grüße
Bernd
update - Jürgen und Artur wären auch dabei !
Gruß
Bernd
Gruß
Bernd
- ralf pickert
Hallo Kalle,
ich würde auch kommen, wann soll es denn beginnen.
Gruß Ralf.
ich würde auch kommen, wann soll es denn beginnen.
Gruß Ralf.
Hallo Leute,
sieht ja ganz so aus als ob das doch noch klappt! Bei der Anfangszeit bin ich noch für Vorschläge offen, mir wäre es ganz recht wenn wir etwas früher beginnen würden und dafür Abend eher fertig wären. Vorschlag: Einlaß ab 12:00 Uhr, Rennbeginn ab 15:00 Uhr, Ende gegen 20:00 Uhr, ok?
Karl
sieht ja ganz so aus als ob das doch noch klappt! Bei der Anfangszeit bin ich noch für Vorschläge offen, mir wäre es ganz recht wenn wir etwas früher beginnen würden und dafür Abend eher fertig wären. Vorschlag: Einlaß ab 12:00 Uhr, Rennbeginn ab 15:00 Uhr, Ende gegen 20:00 Uhr, ok?
Karl
Hallo Karl,
guter Gedanke. Werde gegen 13h kommen, zumindest das gepflegte Sonntagsessen sollte ich meinem Mädel noch gönnen
Gruß
Bernd
guter Gedanke. Werde gegen 13h kommen, zumindest das gepflegte Sonntagsessen sollte ich meinem Mädel noch gönnen

Gruß
Bernd