Liebe VRS-Fans,
in knapp zwei Wochen ist es soweit, dann steht das erste VRS-Rennen der Saison 2010 an.
Manche sagen juhu, andere sehen die neue Saison eher mit gemischten Gefühlen, erlaubt
mir daher vorweg noch einmal ein paar kurze Worte zur Situation in diesem Jahr.
Schon seit einigen Wochen kann man die neuesten Fahrzeuge für die kommende Saison be-
wundern, für viele Grund zum Staunen, für uns, die Serienverantwortlichen, aber eher ein
Grund zum Nachdenken, da, wie ich in einem anderen Posting schon ausführlich beschrieben
habe, die Entwicklung der Fahrzeuge in eine Richtung geht, die nicht im Sinne unserer VRS
und auch nicht im Sinne ihrer Serienverantwortlichen ist. Um großartige Veränderungen in
dieser Saison einzubringen war die Vorlaufzeit einfach zu kurz, zumal man ja auch noch nicht
sicher sagen kann, ob die Fahrzeug, welche uns derzeit mißfallen, mit ihren weiterentwickelten
Komponenten auch wirklich zum Einsatz kommen. Wir werden daher für 2010 keine Än-
derungen vornehmen, sollte das technische Wettrüsten aber die Züge annehmen, die wir be-
fürchten, werden wir aber für 2011 und das bereits frühzeitig die Notbremse im Reglement
ziehen.
So genug gelabert, jetzt seid Ihr dran, ab sofort ist die Anmeldung für die VRS-Saison 2010
eröffnet, bitte meldet Euch, wenn möglich wenigstens mit einem Fahrzeug, hier im Anschluß
an dieses Posting an.
So long and ...
Anmeldung zur VRS-Saison 2010
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Mr. Nascar
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Re: Anmeldung zur VRS-Saison 2010
Hallo zusammen,
melde für mich den Porsche 917 PA (ohne Eigenbau-Chassis sondern Striker 55).
Neu mitfahren werden Julian Heigenmoser (Porsche 917) und Benedikt Heigenmoser (Porsche 917).
Die Designs stehen noch nicht fest, da hier noch fleissig gebastelt wird.
Ciao Thomas
melde für mich den Porsche 917 PA (ohne Eigenbau-Chassis sondern Striker 55).
Neu mitfahren werden Julian Heigenmoser (Porsche 917) und Benedikt Heigenmoser (Porsche 917).
Die Designs stehen noch nicht fest, da hier noch fleissig gebastelt wird.
Ciao Thomas
Moin,
ich starte mit meinem Porsche 917k (Lucky Strike - MOMO X-Classic).
Pepe
@Tom - mein Auto, kein Leihauto
ich starte mit meinem Porsche 917k (Lucky Strike - MOMO X-Classic).
Pepe
@Tom - mein Auto, kein Leihauto

- coyotecarlos
Hallo,
melde für mich den Porsche 917K Daytona (Plafit Junior).
Noch nicht ganz fertig.
Carlos
melde für mich den Porsche 917K Daytona (Plafit Junior).
Noch nicht ganz fertig.
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
- ralf pickert
Hallo Uwe,
melde mich mich hiermit an. Starte mit einem 917 Porsche.
Gruß Ralf.
melde mich mich hiermit an. Starte mit einem 917 Porsche.
Gruß Ralf.
Hi,
ich werde wohl auch bei der VRS dieses Jahr starten. Fahrzeuge Ferrari 512 P CanAm, Ferrari 512S, Ferrari 512M, Porsche 917K, Lola T280 und Chaparral 2C, mit MoMo, Schöler und Plafit-Fahrwerken, sowie ein, zwei neue Fahrzeuge mit Raketentechnik, die in enger Zusammenarbeit mit NASA, ESA, DASA und einer Werkstatt in Übersee entwickelt und gebaut werden
.
Servus Michael
ich werde wohl auch bei der VRS dieses Jahr starten. Fahrzeuge Ferrari 512 P CanAm, Ferrari 512S, Ferrari 512M, Porsche 917K, Lola T280 und Chaparral 2C, mit MoMo, Schöler und Plafit-Fahrwerken, sowie ein, zwei neue Fahrzeuge mit Raketentechnik, die in enger Zusammenarbeit mit NASA, ESA, DASA und einer Werkstatt in Übersee entwickelt und gebaut werden

Servus Michael
Hey,
ich fahr auch mit
und bring meinen alten Porsche 917k mit Schöler Striker 55 oder den Ferrari 312 P mit Schöler F4 zum Einsatz. Wenns klappt, später vielleicht noch einen Mclaren.
Grüße
Artur
ich fahr auch mit

Grüße
Artur