eine feine gemütliche Runde, die etliche hundert Runden auf jede Spur gebügelt hat.
Erstaunlich, dass das Grippniveau mit den Moosgummis auf der Holzbahn nahezu ideal war und trotz intensivster Sonnenmilch-Behandlung der Moosgummis wunderbare Slides ermöglichte - von Kippen einfach keinste Spur!
Die Fahrzeuge der abgelaufenen Saison waren einfach mit Bisons aus der Wühlkiste bestückt, zumindest fürs erste Roll-Out waren keine weiteren Modifikationen notwendig (Das wird vermutlich für die neue Saison nicht ganz genügen). Die Zeitabstände waren erstaunlich gering, das lässt eine spannende Saison schon jetzt erwarten.
Auch einige (wenige) Testrunden mit den Mini-Z mit PU (Odes S3 - also "rot") waren erfreulich. Ich habe die Obzid auf meiner (Plastik)Bahn getestet, davon würde ich abraten. Am Besten haben die neuen Odes S4 abgeschnitten. Auch Dickel, Wiesel, Ortman Competition waren zu fahren wie auf einer Eisbahn ohne Spikes. Muss aber jeder vielleicht selbst mal probieren. Die alten, ölpolierten Qbzid waren nämlich wieder gut fahrbar!)
Sonderleistungen werden ja seit heuer nicht mehr erwähnt, drum machen wir gleich mal eine Ausnahme: Nico war nicht nur da sondern auch gleich bei Musik. Das hätte ich so einem alten ERMS-ler gar nicht zugetraut, bis jetzt dachte ich immer, die ganze ERMS-Geschichte ist nur ein Schauermärchen....

LG aus der Sommerpause,
Erik