GT2 Langstreckenrennen

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Gringo

GT2 Langstreckenrennen

Beitrag von Gringo »

Hallo Pöring,

als erstes möchte ich mich nochmals für die gelungene Veranstaltung bedanken, bis auf dass es sehr heiß war, war es einfach super!
Nicht unerwähnt soll der gute Service bleiben, sogar der Uwe gab mir höchstpersönlich ein Mineralwasser, Danke Uwe!!!!!!!!!!

Eine kleine Bitte hätte ich da noch, könnt Ihr beim Aufräumen nochmals schauen, ob Ihr noch Teile von meinen blauen Frontspoiler findet und mir Bescheid sagen.

Aslo Danke bis zum nächsten Mall!!!!!!!!!

Gruß

Donald
coyotecarlos

Re: GT2 Langstreckenrennen

Beitrag von coyotecarlos »

Hallo Uwe + Franz + Horst,

ich möchte mich nochmals bedanken für tolle Veranstaltung und Service!!!!, vor allem Franz, du hast extra Wasser am Samstag Morgen geholt !!!!! Danke!

Grüße

Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Franz

Beitrag von Franz »

Ach wie schön, wenn man die Meute mit ein wenig Mineralwasser aus der Flasche glücklich machen kann .... :wink:

Da kann man sich als Veranstalter noch so abmühen, mit Euch als Gäste, die Ihr völlig gelassen und fair in der Hitzeschlacht agiert habt, ist der Tag erst so richtig gelungen.

Also, danke an ausnahmslos Alle Teilnehmer, keiner war sich zu schade uns bei der Rennleitung oder sonstwie unterstützen und das finde ich das neben dem spannenden Rennverlauf das wirklich Bemerkenswerte.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Werner Lorenz

Beitrag von Werner Lorenz »

Hallo Uwe, hallo Franz, hallo Pöringer,

die Veranstaltung hat super Spaß gemacht! Die Verkostung war sehr gut und reichlich. Alles Drumherum hat auch m. Ea. perfekt funktioniert.

Auf die beiden Jungs Philip und Daniel bin ich stolz, das Auto war sehr gut und die beiden Burschen waren sehr schnell. Und mit Michi Müller im Team war es sehr schön! Jetzt muß nur noch ich schneller werden.

Ciao
Werner Lorenz
POWERPOINT Racing Team
POWERPOINT Drivers Club
Rob L.

Beitrag von Rob L. »

Respekt an alle die bei der Hitzeschlacht teilgenommen haben. (Hab mich am Samstagabend schon nach dem Wohlbefinden von Mr. TNT erkundigt) :D
Gibt es auch ein offizielles Ergebnis?
Franz

Beitrag von Franz »

Hi Jungs,

hier das offizielle Ergebnis:
Ergebnis Porsche GT2 Rematch vom 11.07.2010

Bitte nagelt mich nicht in den Detaillisten fest, es kann sein dass nicht 100% alle Daten richtig übernommen wurden.
Ausschlaggebend ist die Summe der Einzelläufe und die stimmt.

In den nächsten Tagen werden Bilder und der offizielle Eintrag auf der Homepage erfolgen.

Gruß Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Antworten