Hallo SMQ-Jungens,
jetzt hab ich a bisserl die SMQ-Seite aktualisiert, hatte auch brav am Freitag eine Diskette dabei, die mir unser Maedel bespielt hat und jetzt krieg ich die Ergebnisse nicht vom Datentraeger....Tante, was hast Du mir da drauf gespielt
..ich werde am Montag die Laeufe auf nen USB-Stecken speichern und in mein Notbuch einspeisen...anschliessend natuerlich sofort auf die Homepage.
Die Endliste ist trotzdem fertig, wenn wir unser gutes altes Papier nicht haetten.
Ich moechte mich bei Euch allen fuer eine tolle, wenn auch lange Saison bedanken.
Wenn es auch bei dem einen oder anderen vielleicht mal nicht so gut lief, war trotzdem jedes Rennen ein Highlight.
Es waere natuerlich traumhaft, wenn es so weiterlaufen koennte.
Ich werde jedenfalls versuchen, alles dafuer zu tun.
Die Sache mit den Motoren bleibt erstmal im Kuehlschrank, da verlasse ich mich auf jeden Einzelnen von Euch.
Jetzt freue ich mich natuerlich auch ganz besonders auf meinen roten Schnuckel GT40, der ein Jahr auf mich warten musste....Kleiner, wir beide werden der Tante Kaethe wieder einheizen...
Aber hin und wieder werde ich auch ein wenig Fremd gehen, so ein Chevron mit einer durchgehenden Achse ist schon einen Seitensprung wert.
Ein schoenes Restwochenende Euch allen,
Euer Walter
www.mcqueen-cup.de