ERMS on Tour

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Nico
ERMS on Tour

Beitrag von Nico »

Nach langer schöpferischer Pause wird die ehrwürdige ERMS Truppe kommendes WE wieder einmal in Richtung Eupen/ Belgien pilgern, um dem digitalen Spa - Streckenmonster, in dem warscheinlich letzten 24h Rennen auf dieser Strecke, zu huldigen. 8)

Wer jetzt an Rivival oder Rentnertreff denkt ist völlig falsch gewickelt: die Motivation sprießt bereits jetzt bei allen Beteiligten aus allen Poren!!!!!! :twisted: :twisted:
Die Autos sind von Scheffe persönlich aufgebaut, die Regler poliert und die Flasche Whisky eingepackt (Single Malt - nicht den billigen Bourbon). Aus Erfahrung, nach dem Whisky am Vorabend sind wir einfach schneller. Unsere Leberwerte sind nach den diversen bereits absolvierten 24h Rennen dementsprechend :shock: :mrgreen: !!!!!!!!

http://users.skynet.be/fc101804/24h-GT/index.html

LG,
NIco
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Bernie
Re: ERMS on Tour

Beitrag von Bernie »

HANNS,

wie bist du mit den vielen Geraden in Eupen denn klargekommen?

Bernie
erik

Beitrag von erik »

....na ja, angeblich sind sie diesmal sogar in den Top Ten gelandet. Gar nicht schlecht für für eine Truppe, die ja praktisch aus dem vorigen Jahrtausend kommt, das muss ich schon sagen....

Erik
HANNS

Beitrag von HANNS »

@bernie: es waren der kurven viele, also ein richtiges ich-bin-eh-daheim-gefühl.
@erik: ja, ein siebenter platz ist zwar unbefriedigend, aber auch nur dann, wenn
man vergisst, dass man im gegensatz zu den konkurrenten 4 jahre lang nicht auf
dieser bahn gefahren ist.

Aber eins sag ich euch: Werfts eure analogbahnen auf den mist - oder baut ein paar
weichen ein, denn die zukunft ist digital! Beides probiert, kein vergleich.
Nico

Beitrag von Nico »

hallo jungs,

ja es hat echt spaß gemacht wieder auf dieser bahn zu fahren. ja für 4 jahre nicht-fahren war´s okay. das auto war genial, wir haben´s einfach nicht "dafahren". das team einfach nur genial und lustig wie immer! :lol: 8)

und nochmals JA - baut weichen ein in eure bahnen - es ist wirklich kein vergleich :lol: :mrgreen:

allerdings eines MUSS die digitale version, nämlich verlässlich sein (im vergleich zu der DAVIC version!)!! es nervt einfach, wenn manche abschnitte weniger bzw. mehr strom haben als andere teilstücke oder dass weichen zeitweise nicht funktionieren etc.

lg und bis bald,
nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
erik

Beitrag von erik »

....super, Burschen, brav sads gfoarn, und soo scheeeee.....

(German version: sag ich ja, Juxtruppe, alle 4 Jahre, .... :mrgreen: )

[Aber mal Scherz beiseite: nach Hannnnsssennnnssss Bericht muss es schon toll gewesen sein, ich kann am Horizont schon die virtuellen digitalen Bahnen im Grenzland erkennen.]

Erik
Antworten