nach einem geschichtsträchtigen Treffen in Garching auf der Slotbörse hatte ich statt einem Sack Slotcars einen Berg Hausaufgaben mit nach Hause genommen...hier das Ergebnis - SMQ Reloaded

1. Termine - es wird dieses Jahr nur einen Termin geben, mehr war aufgrund Kalenderbelegung bis Weihnachten nicht zu machen: 12.11. bei Hot Slot, Training am 10.11. Sobald ich mehr Termine kenne kommen diese natürlich online.
2. Reglement - im Grunde wenige Änderungen aber um recht viele bisher nur mündlich kommunizierte Regelungen ergänzt
3. Bericht, Bilder und Tabelle vom Endlauf der letzten Saison nun online als sauberer Abschluß und gleichzeitig Ausgangspunkt für die neue Saison
4. Website - da ich Walter mit der webseite unter die Arme greifen möchte mußte eine Web-Software her die ein Programmier-Ahnungsloser wie ich auch bedienen kann daher präsentiere ich Euch meine erste selbstgestrickte Webseite (natürlich noch im Bau...) wo ihr alle obigen Infos finden und nachlesen könnt, viel Spaß:
http://mcqueen-cup.webnode.com/
Bitte sagt die Neuigkeiten an andere SMQ-Fans weiter, rechnet vermutlich keiner damit. Packen wir's an!
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Ich vertrete Walter so lange bis er wieder mehr Zeit hat. Obige Punkte sind selbstverständlich in Absprache mit Walter zustande gekommen.