Hallo
Am Do. den 14.07 findet in Grassau auf dem H1-Ring ein Porsche GT3 treffen statt, also alle die schon einen haben sollten den gleich zum Testen mitbringen.
Des weiteren wird das 24H Auto (Ford GT) präsentiert..............es kann auch probe gefahren werden, allerdings nur langsam für die Presse...............
Beginn 18,30Uhr
Es gibt Wiener und Brot undvieleicht etwas scharfen Senf dazu.........Natürlich nicht kostenlos.........
Gruß
....ich werde auf ein paar hundert Runden vorbeischauen - nein, keine Sorge, nicht mit dem 24-Stunden-Auto (wieder ein Topp-Ten-Gefährt?) sondern mit meinem GT-irgendwas (was ist denn der Unterschied zwischen GT2 und GT3?).
Unseren Mit-Grenzländern hüben und drüben des großen Walls empfehle ich, mal auf der akutellen VRS-Ergebnisliste vorbeizuschauen (und ich dachte immer, Übungsfahrten während der Sommerpause sind verboten )
Liebe Pepe, lieber Auslandsösterreicher,
Ihr redet ja völlig am wahren Problem vorbei: Es geht doch
nicht um WienerFrankfurterHamburger, das Problem an
deutscher Wurstware ist ja in erster Linie der sogenannte
scharfe Senf, der dazu gereicht wird.
Diese galliggelbgrüne Emulsion überdeckt den wahren
Wurstgeschmack unerbittlich mit hohler Schärfe, woraus
man polemisch schließen könnte, dass damit geschmack-
liche Defizite übertüncht werden sollen.
Wer sich in die Alternative Süßsenf rettet, hat im Streben
nach harmonischer Geschmacksymphonie endgültig resigniert.
- sowohl Würstel als auch Senf waren ok
- unser Virtueller ist nicht aufgetaucht
- nach 100 Runden war Grip auch auf den "unbefahrenen" Bahnen (3 + 4)
- es gab schon ein paar sehr schöne Vehikel zu bewundern
- unheimlich viel Gefühl am Regler ist gefragt, zwei bis drei Zehntel pro Runde sind schnell verspielt
- die Zeiten pendelten sich bei plus-minus 10,3 ein (schnellste Runde letzte GL-Generation ~ 8,7)
- die Reifen streuen in der Performance sehr gering (unter den Teams getauschte Räder brachten keine Zeitenänderung)
- die Hausherren fahren mit optimal abgestimmtem Gefährt (länger übersetzt) auf eins 9,8