@mw

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Franz
@mw

Beitrag von Franz »

Hallo Michi,

sorry, aber ich glaub ich hab dein Posting aus Versehen gelöscht. Da hat so ein Ferkel auf dein Posting geantwortet mit einem Link auf "Männersachen". :lol:

Bitte schreibs noch einmal.

Danke Franz
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Franz,

ach menno, "Maennersachen" ??? Du goennst uns aber schon garnix ;-))

Danke fuers Loeschen, wer issn der Burschi, ich bin dem Link nicht gefolgt...man ist ja gebranntes Kind.

Tschau,

Walter

PS: "Nimm keine Cookies und folge keinen fremden Links" hat mir meine Mama schon gelernt ;-)
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Walter,

die Spurensuche verläuft sich in die Weiten des rusischen Hinterlandes ... :lol:
Mit Männersachen war nicht einmal obszönes gemeint, sondern mehr oder weniger Werbung für potenzsteigernde Leckerlies.
Wenn jemand den Link braucht kann er ihn gerne unter dem Siegel meiner Verschwiegenheit haben :wink:
Ich werde diesen aufheben und wenn wir in 20 Jahren immer noch hier im Forum quatschen diesen veröffentlichen.

Gruss Franz
walterh
Beitrag von walterh »

Danke Franz fuer die Info, da muess ma jetzt aber vorsichtig sein mit weiteren Bemerkungen zum Freund aus dem wilden Osten, wer weiss, welche Dinger da als naechstes auftauchen ;-)

Aber der Link koennte durchaus frueher interessant werden......
Nico, du hast's gelesen....probier doch mal was anderes als immer dieses Pfitzer-Zeuchs.........

...als Auto-Design natuerlich ;-)

Bis Samstag,

Waltowitsch
Nico
@ Walter....

Beitrag von Nico »

Ich würd´ja schon gerne, aber ich kenne kein Rennfahrzeug mit Aspirin oder Tomapyrin Werbung drauf. Nicht mal mit Valium....... obwohl das manchmal ganz nützlich wäre!!

Und die anderen Saft- oder Medikamentenwerbungen haben halt nicht dieselbe Wirkung wie das Zeugs von Pfizer!!!!

Bis Samstag,
Nico
S4forfun

Beitrag von S4forfun »

Kinder, laßt das mit dem Pfizer-Zeugs, ein slotcar soll rennen und nicht stehn!!

Gruß Ole
Antworten