Hallo Freunde des schnellen Gasfingers!
Als erstes möchte ich dem Veranstalter mein ungeteiltes Lob aussprechen- dafür, daß ich am Donnerstag noch gar nicht wußte, daß ich am Freitag den McQueen Cup fahre (Andree sei Dank!), bin ich voll von der Art und der Durchführung begeistert! Das wird nicht mein letzter Einsatz gewesen sein!
Und als zweites möchte ich mich bei meinen Mitstreitern für ihre sportliche Fairness bedanken, die mir entgegen dem Reglement die Möglichkeit der Reparatur gaben, als ich dieses Technische Malheur hatte (dabei hätte ich gewarnt sein müssen, Schumi hatte doch auch schon mal einen Dreirad-Ferrari!). Leider war es letztendlich irreparabel. Trotzdem- nochmal vielen Dank an alle!
Daß mir dann Walter für den zweiten Lauf seinen Ami V8 überließ ( Mille Grazie, ich bin Dir was schuldig), war für mich die Krönung: ich wollte schon immer mal einen LOLA fahren! Und dann auch noch einen so pefekt vorbereiteten! Da taten sich Welten auf zwischen meinem 512er und dem T70! Da lag es dann nur noch an mir, etwas daraus zu machen. Leider weis ich bis jetzt das Ergebnis noch nicht, da ich ja wegen der S-Bahn früher gehen mußte, aber ich hoffe, ich habe Dich, Walter, nicht zu sehr enttäuscht!
Als Resumee bleibt mir festzustellen, daß das Salz in der Suppe dieser Rennserie zum einen die annähernde Chancengleichheit der verschiedenen Typen und zum andern natürlich die gewählte Epoche ist, einer Zeit, in der noch richtig schöne Autos gebaut worden sind!
Einige von euch werde ich ja bald wieder sehen, beim Lothar, dann heist es wieder: einma kräftich Gas geben!
Bis dann
RoBÄRt