"Trainingslager" diese Woche??
Moderator: Nico
"Trainingslager" diese Woche??
Nur mal nachgefragt: wo wird denn diese Woche gefahren?????
Gerhard PS und ich sind leider verhindert am DO.
LG,
Nico
Gerhard PS und ich sind leider verhindert am DO.
LG,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Re: "Trainingslager" diese Woche??
tja....würde mich auch interessieren.
wie sagte nr.-5 einst: " brauche Input, brauche Input, brauche Input"
grüße,
stefan
wie sagte nr.-5 einst: " brauche Input, brauche Input, brauche Input"

grüße,
stefan
....immer noch keine Bahn gefunden? Oder keine Lust? Als kleine Motivationshilfe zwischendurch; ich habe schon eine Jause für uns bestellt, die ich morgen mitbringen werde, sofern wir denn fahren. 

Ich werd morgen mal zum Helmut Kober schauen. Erstens lagern da ein paar Teile für mich,
zweitens gastieren dort die SCFS, vielleicht kann man ja noch das eine oder andere
sinnvolle produktive Wort wechseln.
Wenn ihr am Nockring seid, komm ich aber da auch noch hinauf, bissl später halt.
zweitens gastieren dort die SCFS, vielleicht kann man ja noch das eine oder andere
sinnvolle produktive Wort wechseln.
Wenn ihr am Nockring seid, komm ich aber da auch noch hinauf, bissl später halt.
Aber ihr könnt natürlich auch zum Heli kommen - öfter mal was Neues!
Nockring ist zwar die allerbesteschönsteattraktivste Bahn, aber das wird
am besten klar, wenn man zwischendurch anderswo fährt . . .
Nockring ist zwar die allerbesteschönsteattraktivste Bahn, aber das wird
am besten klar, wenn man zwischendurch anderswo fährt . . .
ist denn heute überhaupt jemand am Nockring?
:

hallo Ingo und co.!
ich würde zum nockring fahren, alfredo und richard wären planmäßig auch dort. gerhard und nico sind verhindert. erik?
grüße,
stefan
ich würde zum nockring fahren, alfredo und richard wären planmäßig auch dort. gerhard und nico sind verhindert. erik?
grüße,
stefan
Es wird auf jeden Fall jemand am Nockring sein, keine Sorge!
Und ich werd schauen, dass ich noch zu deiner Jause zurecht komme!
Und ich werd schauen, dass ich noch zu deiner Jause zurecht komme!
na dann komme ich gegen 18.30h vorbei (und bring die Jause mit)
@Hans: wir lassen dir auch was übrig
@Hans: wir lassen dir auch was übrig
acht Mann hoch - das ergibt zwei stabile Gruppen
gefühlte 20 gestellte Klassen waren sauber aufgereiht - tatsächlich dann 5 gefahren, von Drehmomentmonstern (Mini mit 4020er-Motor auf 12 (!!)V) über Bienenschwarm bis "Charakterbildend" war (endlich!) wieder mal alles dabei.
natürlich mit vielen Highlights und erstaunlich vielen verschiedenen Laufsiegern
artig hat das Geburtstagskind Frau und Heim einsam zurück gelassen, um uns am Jubeltag eine hervorragende Brezn zu servieren, tatkräftig unterstützt vom Fahrradboten, der um die Getränke eilte und diese auch gleich sponserte
E.
Ingo: in spätestens zwei Jahren kommen wir wieder, wegen der besprochenen "runden Brezn in XXXXXXL-Version"
gefühlte 20 gestellte Klassen waren sauber aufgereiht - tatsächlich dann 5 gefahren, von Drehmomentmonstern (Mini mit 4020er-Motor auf 12 (!!)V) über Bienenschwarm bis "Charakterbildend" war (endlich!) wieder mal alles dabei.
natürlich mit vielen Highlights und erstaunlich vielen verschiedenen Laufsiegern
artig hat das Geburtstagskind Frau und Heim einsam zurück gelassen, um uns am Jubeltag eine hervorragende Brezn zu servieren, tatkräftig unterstützt vom Fahrradboten, der um die Getränke eilte und diese auch gleich sponserte
E.
Ingo: in spätestens zwei Jahren kommen wir wieder, wegen der besprochenen "runden Brezn in XXXXXXL-Version"

das wirklich ein feiner Rennabend. Und dass ihr es so gut hinbekommen habt, dass ich gleich zu Beginn und im letzten Rennen einen Lauf gewinnen konnte; Respekt. Gutes Timing, gell Hans( er wusste es ja schon vorher).
Für alle Interessierten gibt es die Megabrezn im SPAR auch als 50 oder in anderen Zahlenkombinationen. Ja, ja .... Ihr seid natürlich jetzt schon für 2015 eingeladen.
Dann mal an alle ein schönes WE und Vorfreude auf den nächsten Donnerstag

Für alle Interessierten gibt es die Megabrezn im SPAR auch als 50 oder in anderen Zahlenkombinationen. Ja, ja .... Ihr seid natürlich jetzt schon für 2015 eingeladen.
Dann mal an alle ein schönes WE und Vorfreude auf den nächsten Donnerstag