eine lücke im reglement,
Moderator: Nico
eine lücke im reglement,
die ich gnadenlos ausnützen werde: im allerletzten absatz steht, dass man ein fahrzeug wechseln oder verleihen darf. ABER NUR MIT DEM FAHRZEUG, DAS MAN VERLIEHEN HAT, DARF MAN SELBER NIMMER FAHREN. So stehts sinngemäß geschrieben. Ich darf mir also bei jedem Rennen aussuchen, mit welchem meiner zwei ich fahren darf. Einwände? slotterdijk
Jaaaaaaaa,
Einwände!!!!!!
War mal wieder offensichtlich eine Formulierungsschwäche des Reglementsschreiberlings..............
Sobald Du gewechselt hast oder dein Fahrzeug verleihst darfst Du das verliehene Fahrzeug (oder das erste Fahrzeug) nicht mehr in einem Rennen fahren!!!!!!
Grund: sonst baut man sich 2 oder 3 Fahrzeuge und welches gerade für den jeweiligen Kurs besser ist, wird dann eingesetzt.
Werde es am WE ändern!!!!!
Sorry für die Verwirrung,
lG,
Nico
War mal wieder offensichtlich eine Formulierungsschwäche des Reglementsschreiberlings..............
Sobald Du gewechselt hast oder dein Fahrzeug verleihst darfst Du das verliehene Fahrzeug (oder das erste Fahrzeug) nicht mehr in einem Rennen fahren!!!!!!
Grund: sonst baut man sich 2 oder 3 Fahrzeuge und welches gerade für den jeweiligen Kurs besser ist, wird dann eingesetzt.
Werde es am WE ändern!!!!!
Sorry für die Verwirrung,
lG,
Nico
kann man das?
kann man während eines laufenden bewerbs die regeln ändern? hm. außerdem: was spricht dagegen, dass sich jemand mehrere fahrzeuge baut? manche kommen mit einem aus (berühmte beispiele), andere brauchen halt mehrere. ich denke, es trägt bei zur verdichtung der spitze. Und das wollen wir doch. richtiger: Und das wollt ihr doch, oder? slotterdijk
Jaja.....
.... die Druckerconnection!!!!!
Da hab´ich mir wieder etwas eingefangen..........
LG,
Nico

Da hab´ich mir wieder etwas eingefangen..........
LG,
Nico
so is es !
a grad mit hans , der ist glaub ich eine ziemlich harte nuß "besonders beim text lesen, sowohl auch auf die bahn"
Stéph.

Stéph.
Nezih
Hallo,
keine Ahnung, aber gut ist es sicher nicht, da im Kasterl das Vollgasrelais drinnen ist und was mit der Bremse passiert, KEINE AHNUNG........
LG,
Nico
keine Ahnung, aber gut ist es sicher nicht, da im Kasterl das Vollgasrelais drinnen ist und was mit der Bremse passiert, KEINE AHNUNG........
LG,
Nico
vorschlag - kompromissfähig?
An die technischen hochkommissare: nicht 3, nicht 4 oder mehr, sondern genau 2 autos erlaubt? hat doch jeder. und wer keins hat, der hat sowieso keines nötig (siehe zenz - der wird mit einem zweiten auch nicht langsamer). zum rumstehen sind die doch zu schade: War so viel arbeit, sind so schön geworden (meiner nicht, ich weiß). Ich verspreche dafür, das reglement nicht mehr genauer durchzulesen, bzw. keine lücken mehr zu entdecken. Vielleicht kann ja mal jemand von den nur-lesern hier mal eine meinung bzw. starke argumente abladen. slotterdijk, mit einem gruß an den kollegen von der druckerfraktion
Lesen.
Hi Hans !
Versprechen würde ich an deine stelle nichst , das genau lesen, jedes buchstaben zwei mal umdrehen um sich zu vergewiessen das alles richtig ist, machst du es éh scho blind ohne sehr viel nach zu denken .
also tja ich weißes nicht .
Aber gut das du da bist um unklarheit aus der reglement zu schaffen , es kann für mansche sehr hilfreich sein die der reglement nicht sooo genau durchgelesen haben (zB.i).
LG .
Versprechen würde ich an deine stelle nichst , das genau lesen, jedes buchstaben zwei mal umdrehen um sich zu vergewiessen das alles richtig ist, machst du es éh scho blind ohne sehr viel nach zu denken .
also tja ich weißes nicht .
Aber gut das du da bist um unklarheit aus der reglement zu schaffen , es kann für mansche sehr hilfreich sein die der reglement nicht sooo genau durchgelesen haben (zB.i).

LG .
lieber fransos,
ich bin kein heiliger, im slot schon gar nicht: das kann ich mir aus sportlichen gründen und wegen enormen aufholbedarfs nicht leisten. Deshalb geht es mir nicht in erster linie um die beseitigung von unklarheiten, sondern nur um meinen vorteil. Allerdings mit aller gebotenen fairness - indem ich VORHER darauf hinweise.
Noch was, fransos: es kommt demnächst wieder ein kleines paket für mich, musste leider in sachen regler etwas aufrüsten. Ich habe wieder mal deine bewährte adresse angegeben, ok? Vielen dank. Und wenn wir wieder mal eine lücke im reglement brauchen, um endlich an die großen FÜNF heranzukommen, müssen wir eben wieder eine finden ... gruß, slotterdijk.
Noch was, fransos: es kommt demnächst wieder ein kleines paket für mich, musste leider in sachen regler etwas aufrüsten. Ich habe wieder mal deine bewährte adresse angegeben, ok? Vielen dank. Und wenn wir wieder mal eine lücke im reglement brauchen, um endlich an die großen FÜNF heranzukommen, müssen wir eben wieder eine finden ... gruß, slotterdijk.
Klarstellung
Hallo Hans,
hier nun die Klarstellung:
das Reglment ist schon richtig, Du darfst mehrere Fahrzeuge fahren, aber so bald Du ein Fahrzeug verleihst darfst Du dieses Fahrzeug nicht mehr fahren.
Du kannst also so viele Fahrzeuge fahren wie Du willst!!!!!!!!!!!
Der Reglementschreiber weis nicht mehr was er geschrieben hat, sorry!!!!!
Habe mächtig Anschiß bekommen aus der Ecke um Burgkirchen (keine Namen....!!!!!).
LG,
Nico
hier nun die Klarstellung:
das Reglment ist schon richtig, Du darfst mehrere Fahrzeuge fahren, aber so bald Du ein Fahrzeug verleihst darfst Du dieses Fahrzeug nicht mehr fahren.
Du kannst also so viele Fahrzeuge fahren wie Du willst!!!!!!!!!!!
Der Reglementschreiber weis nicht mehr was er geschrieben hat, sorry!!!!!
Habe mächtig Anschiß bekommen aus der Ecke um Burgkirchen (keine Namen....!!!!!).
LG,
Nico