Auftakt SalzSiC 12.3.2014 Kobalugnia

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
erik

Auftakt SalzSiC 12.3.2014 Kobalugnia

Beitrag von erik »

Jetzt is´s dann endlich so weit: Auftakt zum "SalzSiC 2014" sowie der "Meisterschaft in den gestellten Klassen 2014" bei Heli am Kobalugnia-Ring am kommenden Mittwoch!

- Bahnöffnung um ca. 18:30
- freies Training bis 20:00
- Quali bis 20:20
- Start gestellte Klasse um 20:30
- danach Start zum ersten Lauf SalzSiC
- Parc Fermé: Kontrolle der drei erstplatzierten Fahrzeuge sowie eines durch Los ermittelten vierten Gefährts

Bitte haltet´s euch ans Reglement, es wird natürlich streng geprüft: Gewicht (Gesamt und Deckel), Räder, Abmessungen, Achsen: jeweils ein Vorder- und Hinterrad demontiert - :twisted:
Es wird nicht wegen einem Zehntel - Gramm oder Millimeter - disqualifiziert, aber wenigstens der Wille zu einem guten Mittel zwischen deutscher Gründlichkeit und österreichischem Schlendrian sollte erkennbar sein :wink:

Wir erwarten einen Ansturm* an Fahrern. Um zeitlich im Rahmen zu bleiben ist daher geplant, das Quali mit den Slot-it´s zu fahren und das Ergebnis für beide Rennen zur Startaufstellung zu nehmen.
Ohne gefragt zu haben: ich bin sicher, dass Leihautos zur Verfügung stehen werden. Mit denen sollten halt möglichst nicht die vordersten Plätze in Beschlag genommen werden. :mrgreen:

CU denne,

E.
* Ansturm: vier Gruppen sollten es schon sein, ich tippe aber eher auf 25 Starter (?)
HANNS
Re: Auftakt SalzSiC 12.3.2014 Kobalugnia

Beitrag von HANNS »

Unser Forenverweigerer Zenz wird auch dabei sein, weiß ich genau.
steve76

Beitrag von steve76 »

Hallo Kollegen!

Wie sieht es denn mit dem Ergebnis des ersten SALZIC-Laufes aus?....oder ist das so geheim? :D
Grüße,
Bison
HANNS

Beitrag von HANNS »

Bericht kommt noch, da bin ich sicher . . .
robo

Beitrag von robo »

Antworten