4. Lauf SalzSiC - wo?

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
sveneuve
4. Lauf SalzSiC - wo?

Beitrag von sveneuve »

Ich weis, es sind noch über 3 Wochen bis zum 4. Lauf, aber wo findet der denn statt?

Danke für eine Info.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik

Re: 4. Lauf SalzSiC - wo?

Beitrag von erik »

Hallo Sven,

der nächste Lauf ist bei Zenz geplant am Karing in Koppl.

VG

Erik
sveneuve

Beitrag von sveneuve »

Servus GTM-Sieger,

kann ich die Straße auch noch erfahren, damit ich mein Navi besser füttern kann?
Ein Bild von der Strecke hab ich gefunden aber keine genaue Adresse, oder besteht Koppl nur aus einem Haus? :mrgreen:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
erik

Beitrag von erik »

Svennilein,

Koppl besteht zur Hauptsache aus einer Garage, deren aktuelle Aufgabe es ist, den darüberliegenden Bahnraum zu stützen.
Ihre zukünftige Aufgabe wird es sein, das Zugangsportal des neuen Bahnraumes zu sein.

Daneben gibt es zumindest drei Häuser: eines für den Präsidenten des Ka-Ringes (s.o.), ein weiteres für den Präsidenten des Nock-Ringes und im letzten Haus (das dem hiesigen FC gehört) wohnt der Nockring himselbst.

Alles klar?

Adresse ist in deinem PF,

VG
Erik
erik

Beitrag von erik »

Svennilein,

Koppl besteht zur Hauptsache aus einer Garage, deren aktuelle Aufgabe es ist, den darüberliegenden Bahnraum zu stützen.
Ihre zukünftige Aufgabe wird es sein, das Zugangsportal des neuen Bahnraumes zu sein.

Daneben gibt es zumindest drei Häuser: eines für den Präsidenten des Ka-Ringes (s.o.), ein weiteres für den Präsidenten des Nock-Ringes und im letzten Haus (das dem hiesigen FC gehört) wohnt der Nockring himselbst.

Alles klar?

Adresse ist in deinem PF,

VG
Erik
sveneuve

Beitrag von sveneuve »

Ich vermute, die Aufklärung über die genauen Wohn- und Eigentumsverhältnisse in Koppl werde ich dann persönlich vor Ort erhalten. Bei 3 Häusern kann sogar ich mir das merken! :oops: :roll:

Bis dann,
Sven
Antworten