Hallo Sloter
am Do werden wir am Nockring einen Reifentest fahren, um möglicherweise noch für die kommende Saison eine Entscheidung zu finden: Moosgummi, PU oder Gummi. PU würden für die Saison aus einem gestellten Pool kommen, Moosgummi oder Gummi wären eigene.
Es kann vorab schon jeder über etwaige Vorteile nachdenken.
Erik
Do, 4.9. Reifentest am Nockring
Moderator: Nico
Re: Do, 4.9. Reifentest am Nockring
Hallo Jungs,
leider kann ich die nächsten Wochen am DO aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
BITTE TESTET DIE REIFEN IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN AUS!!!!! SOWOHL PU WIE AUCH MOOSIS!!!!!!
Der Frustfaktor, was die Reifen angeht, soll reduziert werden, aus diesem Grund bitte so viel Fahrer wie möglich TESTEN!!!!!!!!!
Rookies als auch Methusalems
Es ist auch ein Paar PU von mir dabei, wo ich mir sicher bin, dass der i sie noch mal bearbeiten wird, danke dafür!!!!
LG und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis und wäre selber soooooo gerne dabei,
Nico
leider kann ich die nächsten Wochen am DO aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
BITTE TESTET DIE REIFEN IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN AUS!!!!! SOWOHL PU WIE AUCH MOOSIS!!!!!!
Der Frustfaktor, was die Reifen angeht, soll reduziert werden, aus diesem Grund bitte so viel Fahrer wie möglich TESTEN!!!!!!!!!
Rookies als auch Methusalems

Es ist auch ein Paar PU von mir dabei, wo ich mir sicher bin, dass der i sie noch mal bearbeiten wird, danke dafür!!!!
LG und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis und wäre selber soooooo gerne dabei,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Re: Do, 4.9. Reifentest am Nockring
... rechtzeitig fertig für den Test ... Moosgummi - Gummi - Ortmann - Frankenslot ... Opening 19:00
--> schau ma mal, dann sehn wir schon
LG
Erik
--> schau ma mal, dann sehn wir schon

LG
Erik