DO 6.8. Nockring
Moderator: Nico
DO 6.8. Nockring
Aufwärmen für die neue Saison.
Re: DO 6.8. Nockring
Hallo,
bin auf Urlaub die nächsten 3 Wochen.
LG,
Nico
bin auf Urlaub die nächsten 3 Wochen.
LG,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Ein Gast aus Goodold Bavaria hat sich angekündigt, um unseren Heimvorteil fürs GT2-Rennen zunichte zu machen.
Herzlich willkommen, JP!
Herzlich willkommen, JP!
Jetzt ist das Geheimtraining futsch, mit welchen Fahrzeugen wird denn im Kreis gefahren?
Sven
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Aha, der nächste Bajuvare! Sehr erfreulich, sehr willkommen.
Nix is fix, man weiß ja gar nicht mal, ob außer uns GT2-Freaks überhaupt noch jemand kommt.
Also nehmt die Karren mit und seid guten Mutes!
Nix is fix, man weiß ja gar nicht mal, ob außer uns GT2-Freaks überhaupt noch jemand kommt.
Also nehmt die Karren mit und seid guten Mutes!
JP und meiner Einer besuchen morgen den Osten Salzburgs!
Geheimmeldung, Ende...
Sven
Geheimmeldung, Ende...
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
...da bi i natürli dabei 

Wir finden, dass sich alle ordentlich geschlagen haben. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten - sicherlich geschuldet den verwirrend langen Geraden am Nockring - würde ich die Zeiten, die gegen Trainingsende gefahren wurden, als im grünen Bereich einordnen. Potenzial nach oben ist auch noch da.
Schnellste jemals am Nockring gefahrene Porsche GT2-Zeit hat gestern Herr Dr. Dental MG aufgestellt: eine ziemlich deutliche Zehntelsekunde unter dem bisherigen Trainingsrekord!
Erste Nockring-Ausfahrt mit Werners Formel-Boliden ("System Nico") fand gestern ebenfalls statt: witzig - spritzig - mittelschwer zu fahren: ich steh auf Monoposti
Erik
Schnellste jemals am Nockring gefahrene Porsche GT2-Zeit hat gestern Herr Dr. Dental MG aufgestellt: eine ziemlich deutliche Zehntelsekunde unter dem bisherigen Trainingsrekord!
Erste Nockring-Ausfahrt mit Werners Formel-Boliden ("System Nico") fand gestern ebenfalls statt: witzig - spritzig - mittelschwer zu fahren: ich steh auf Monoposti

Erik