Einmischung
Moderator: Nico
Einmischung
Hallo Grenzländer! Auf meiner Feldforschungsreise durch diverse Foren bin ich auf eures hier gestoßen. Bis auf die Periode um das 24-h-Rennen in Salzburg scheint es mir nicht übermäßig lebhaft und nur von wenigen aktiv genutzt. Daher meine Frage: Was würde euch fehlen, wenn es dieses Forum plötzlich nimmer gäbe? Mit freundlichen Grüßen - Logos
Einmischung
Paul hat Recht und wir haben viele schreibfaule dabei (gell Richard und Klaus) die lieber lesen als selbst was reinzuschreiben!!!!!!
Und die meisten Fragen oder Probleme werden dann bei den wöchentlichen Treffen erörtert oder diskutiert.
Es ist ein netter Luxus den uns unsere Freunde aus Pöring (danke nochmals Franz Ofner!!!!!) eingerichtet haben!!!!!!
Aber sei "beruhigt" sobald der Termin für das 24h Rennen heraussen ist geht es wieder ziemlich zur Sache hier......!!!!!
LG,
Nico

Und die meisten Fragen oder Probleme werden dann bei den wöchentlichen Treffen erörtert oder diskutiert.
Es ist ein netter Luxus den uns unsere Freunde aus Pöring (danke nochmals Franz Ofner!!!!!) eingerichtet haben!!!!!!
Aber sei "beruhigt" sobald der Termin für das 24h Rennen heraussen ist geht es wieder ziemlich zur Sache hier......!!!!!
LG,
Nico