CTS 2006 Frage!!

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Mr. Nascar
CTS 2006 Frage!!

Beitrag von Mr. Nascar »

Howdy Guys,

nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder gehört habe "Ich hoffe ich schaffe meinen Truck noch bis kommenden Freitag" oder "Mein Truck braucht noch Dieses und Jenes, da wird die Zeit schon knapp bis nächsten Freitag", wollte ich hier mal fragen:

Wer hat denn seinen Truck schon fertig???

Würde mich über eine kurze Rückmeldung bis morgen oder übermorgen freuen :) :idea: :)

So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Pepe

Beitrag von Pepe »

Moin Uwe,

also meiner sollte bis Freitag fertig sein :shock:

Grüsse

Pepe
vatterle
Nascar-Truck

Beitrag von vatterle »

Hallo Uwe,
meine Kiste ist fertig - wie Du ja weist.
Ciao Thomas
Armin

CTS

Beitrag von Armin »

Hallo Uwe

Vieleicht kann ich meinen Truck bis Freitag fertig machen :oops: ist aber noch ein ganzes Stück arbeit . :(

Gruß Armin :idea:
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Servus Uwe!
Mir gehts wie Armin. Zumindest habe ich heute noch den Klarlack draufgehauen, anders kann man es nicht mehr nennen. Das wird ein richtiger Pfusch-Karren, und das ärgert mich! Aber jetzt ist es eh schon zu spät und das Kind in den Brunnen gefallen. Dann fahre ich halt mit einer richtigen Kampf-Schlampe. :evil:
Schöne Grüße
RoBÄRt
Merke: Alter schützt vor Vollgas nicht!
RoTeRa

Beitrag von RoTeRa »

Servus Uwe.

Habe gestern auch geklarlackt. Der sollte schon fertig werden bis Freitag.
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Uwe,

am Samstag 4 Stunden bedacelt, :cry:
am Sonntag den Kühlergrill beim anpinselns versaut, dabei nebenbei den Dodge Decal versaut. Aber heut Abend kommt der Klarlack drauf und morgen gibt es die Hochzeit :lol:

Gruß Franz
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

...am Samstag 4 Stunden bedacelt,
am Sonntag den Kühlergrill beim anpinselns versaut, dabei nebenbei den Dodge Decal versaut. Aber heut Abend kommt der Klarlack drauf und morgen gibt es die Hochzeit
...und dann wird das Rennen mangels Teilnehmer abgesagt!
War das der Grund, warum Uwe sich über den Stand der Dinge informieren wollte? :?: Diese Frage beschäftigt mich seit gestern sehr.
Gruß
RoBÄRt
Horst

Beitrag von Horst »

Servus Uwe,

Karosserie am So mit Klarlack versehen, Reifen noch schleifen, Chassis noch zusammenbauen und alle zusammensetzten. Könnte noch klappen.

Gruß
Horst
Mr. Nascar
Beitrag von Mr. Nascar »

Servus Jungs,
Franz hat geschrieben:Servus Uwe,

am Samstag 4 Stunden bedacelt, :cry:
Was, denn nur vier Stunden, dann hast Du aber die Konturen vom Stacheldraht nicht genau nachgeschnitten, oder :?: :twisted: :!: :twisted: :?:
RoBÄRt hat geschrieben:War das der Grund, warum Uwe sich über den Stand der Dinge informieren wollte? :?: Diese Frage beschäftigt mich seit gestern sehr.
Gruß
RoBÄRt
Ja mei, ich wollte nur vermeiden, dass ich am Freitag alleine fahre und mir dann vielleicht auch noch die 180 Punkte für den Sieg gutschreiben muss :!: :idea: :!: :mrgreen:

So long and .....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa :wink:

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Franz
Beitrag von Franz »

Hallo Robärt,

du hast geschrieben:
Franz,
... am Samstag 4 Stunden bedacelt,
am Sonntag den Kühlergrill beim anpinselns versaut, dabei nebenbei den Dodge Decal versaut. Aber heut Abend kommt der Klarlack drauf und morgen gibt es die Hochzeit
Robärt,
...und dann wird das Rennen mangels Teilnehmer abgesagt!
War das der Grund, warum Uwe sich über den Stand der Dinge informieren wollte? Diese Frage beschäftigt mich seit gestern sehr.
Hab grad mit Uwe telefoniert, er wußte bis jetzt auch nix von meinem persönlichen Pech, außerdem ist es halb so schlimm wie es sich anhört.
Uwe Frage hatte einfach nur den Hintergrund, dass er von allen Seiten hört, bin noch nicht fertig, wird vielleicht noch bis Freitag etc.
Er wollte einfach einen Eindruck darüber bekommen, wieviele Leute am Freitag mit einem fahrfertigen Auto kommen werden.

Das Rennen findet definitiv statt und es war zu keiner Sekunde auch nur annähernd daran gedacht, den Starttermin zur CTS 2006 zu verlegen. Egal wieviele mitfahren ( na ja, 4 sollten es schon werden :lol: ).
Also noch einmal, es hat absolut nix mit meiner Kiste zu tun, die wird starten, auch wenn die Front etwas schäbig aussieht.
Aber wie ich ja weiter oben lesen konnte bin ich da ja bei einigen Fahrzeugen in bester Gesellschaft. :wink:

Also, es gibt nix worüber du dir Gedanken machen solltest. :idea: :?: :!: :?:

Am Mittwoch kann jeder gerne ab 20.00 Uhr vorbeikommen und seinen Truck ausprobieren.

Bis denne, Franz
Franz
Beitrag von Franz »

Mei Uwe,

Uwe schrieb:
Was, denn nur vier Stunden, dann hast Du aber die Konturen vom Stacheldraht nicht genau nachgeschnitten, oder
Ich habe mit der Feile jeden Stachel geschärft, damit ich dich aufschlitzen kann, wenn ich dich überhole. :wink:

Bin wirklich gespannt wie sich die Dinger fahren lassen werden.

So long, Franz
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

Servus Franz!
Ich meinte nicht speziell dein Auto, ich wußte gar nicht, daß dir scheinbar auch ein Malheur passiert ist. Nein, das war allgemein gedacht, denn es existieren offensichtlich mehrere "Baustellen" :!: Ich für meinen Teil liebäugle schon mit einem Tag "Sonderurlaub" :!: :idea: Wir werden doch Uwe nicht kampflos 180 Punkte schenken, oder? :?: :idea:
Kann mir jemand als kleine Hilfestellung wenigstens eine passende Übersetzung verraten? Vielleicht von den NASCAR`s?
:arrow: Ab wann ist am Freitag Einlaß in die Kampfarena, 7 Uhr?
Bis später,
RoBÄRt
Franz
Beitrag von Franz »

Servus Robärt,

Übersetzungsempfehlung gebe ich Dir nach dem Mittwochstraining. Ich denke mal so 10:40 ( also 1:4 ), wie bei den Nascars.
Am Freitag ist eigentlich so ab 18.00 Uhr jemand da, sollte ich es bis dahin nicht schaffen informiere ich Euch noch.

Also, hau rein damit wir Mr. Nascar in die Zange nehmen können :lol:

Gruß Franz
RoBÄRt

Beitrag von RoBÄRt »

:arrow: :idea: :!: JA, MACH ICH :!: :idea:
Meinen Sonderurlaub habe ich soeben genehmigt bekommen! Yippie!
Danke für die Übersetzung, spart mir einen Haufen Zeit. :wink:
:D Dann kanns ja rundgehen, hihi!!! :D
Antworten