ich moechte mich bei Euch fuer den klasse Abend in Clauses Slotschatzkammer der Sloteristis bedanken.
Wenn auch meine Fahrdynamik eher nicht so richtig vorzeigbar war (eher heftig bescheiden), habe ich doch wenigstens niemandem die Punkte genommen.
Und Spass hat es riesig gemacht, auf diesem fuer mich schwersten Kurs inmitten dieses traumhaften Ambiente mit schnuckeligen Autos um die Runden zu ziehen und ueber allerlei aus der Slotwelt zu plaudern.
Diese Bahn ist extraheftig, da ist die vielgefuerchtete Scalextric bei Lothar noch als handsam zu sehen.
Und diese Sammlung an wunderschoenen Slotschoenheiten, einfach irre. An diesen Ort sollte jeder Slot-Freak mindestens einmal in seinem Leben gepilgert sein um dem Gott der Slotmobile (Autos, Motorraeder und PFERDE) zu huldigen.
Ein herzliches Dankeschoen geht auch an Guenther, der mir seinen Boliden geliehen hat, wenn ich mich recht erinnere, war dies das einzige Auto, mit dem ich nicht abgeflogen bin.
Und die Carrera`s von Hans und Claus haben mich bestaerkt, dass diese Autos einfach riesig Spass machen, auch wenn sie deutlich langsamer als die Metall-Boliden sind.
Die Anreise hat sich gelohnt und ich wuerde gerne wieder bei Euch mitfahren, das naechste Mal hoffentlich mit eigenem Auto (okayokay, man kann ja mal den Bastelwillen zeigen

Schoene Gruesse an die GLC-Jungs und Maedels,
Walter