gestellte klasse carrera

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
HANNS
gestellte klasse carrera

Beitrag von HANNS »

herrschaften, die erfahrung der letzten trainings zeigt, dass keiner wirklich heiß drauf ist, mit den 575ern bzw. corvettes zu fahren. Sie sind offenbar einfach nicht attraktiv genug.
Meine Vorschläge in aller Kürze:
1. Geschraubte Felgen für Übersetzungswahl
2. Ortmanns drauf / oder eben abwechselnd die Originalen
3. Bison rein: Der Carrera-Motor geht erst ab 16 V, auf vielen Bahnen gibts max. 15V.

Mit ausreichend Power sind die Kübeln lustig zu fahren.
Gruß, slttrdjk
Nico
Carrera

Beitrag von Nico »

Hallo Hans,
ich habe auch den Eindruck dass im Moment mehr Leute an den "Knutschkugeln" (=Porsche 911GT2) arbeiten als an den Carrera 1:24 Fahrzeugen (kann mich da nicht ausnehmen......).

LG,
Nico
HANNS
etwas zum aufregen und ablehnen

Beitrag von HANNS »

wie wär's, wenn wir diese knutschkugeln bisweilen als gestellte klasse einsetzten? ha? 4 stück werden wir wohl zsammbringen. Und die grenzländer schaun ja auf die sachen, da wird ja logisch nix hin. slttrdjk, schützend die händ übern kopf ...
PS: trotzdem bin ich dringend dafür, die carreras flott zu machen.
Nico
Carrera

Beitrag von Nico »

Ja logisch, ich auch, allerdings muss ich erst noch an der Knutschkugel was ändern......... :twisted: :shock: :wink:

Oder war´s doch am McQueen Auto oder sollte ich endlich mal den Grenzländer in den Griff bekommen und gibt es Leben auf dem Mars......??? :?

LG,
Nico
fransos

1/20

Beitrag von fransos »

naja, ich muß sagen diese autos sind mir einfach zu groß, richtige brumis
da wird es sehr eng werden beim driften . vor allem die haben nix mehr mit 1/24 zu tun , find ich , das ist wieder eine andere klasse ,sicherlich auch interessant aber da muß carerra breitere bahnen bauen .
LG
Fransos
HANNS
ausprobiert

Beitrag von HANNS »

hallo fransos und alle andern: Sind nicht zu breit, habe es mit kollegen ausprobiert - ist eine supersache: Sie sind robust, und gehen mit richtig strom richtig gut. Und wenn man gscheite reifen hat (gell nico!), dann ist das driften sehr gut kontrollierbar, egal ob mit original oder ortmann. slttrdjk
HANNS
revision

Beitrag von HANNS »

wechsel auf bison zahlt sich nicht aus: Der zieht die kisten bei 15V auch nicht schneller ... slttrdjk
Antworten