Es tut sich was im Raum Grenzlandslot

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Dr.Slot
Es tut sich was im Raum Grenzlandslot

Beitrag von Dr.Slot »

Hallo liebe Slotkollegen
Ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist dr.Slot (=welser woehrsee wengler) Einige von euch kennen meine Slotkollgen und mich bereits persönlich und auch über Kontakt per Email (Nico!!) Wir waren vor einiger Zeit in Bruck (ein Dank an den Bossi) und waren von den 1:32 / 1:24 so angetan, dass wir (=HO Bonsairacer) kurzum beschlossen haben und Plan einer HO Holzbahn zu verwerfen und uns eine "Große" zu bauen! Ja und nun ist es fast schon soweit, die Bahn ist im "Grundzustand" :P fast fertig, muss nur noch lackiert werden :wink: . Unter www.cotlod.net haben wir ein paar Bilder eingestellt! Wir das sind 7 Begeisterte im einem Alter von 30 bis > 40 :D . Wenn die Bahn mal renntauglich ist (hoffentlich bald) werde wir euch mal informieren. Einladungsrennen!!Hoffe das klappt
gez Dr. Slot "Der mit dem gefühlvollen Finger"
PM

Beitrag von PM »

Hallo Dr. Slot

Sieht sehr vielversprechend aus die neue Holzbahn :D

Dieses Vergnügen werden wir uns sicher nicht entgehen lassen.

Hoffentlich bis bald

Paul
Nico
Holzbahn

Beitrag von Nico »

Hallo,
oh ja, bitte unbedingt Bescheid sagen wenn die Bahn fertig ist.

Und oh mann,
ich hab den Weg anders herum gemacht, fahre 32er und 24er und hab mir im Keller eine 4-spurige H0-Bahn aufgebaut (aus Platzmangel), macht aber viel Spaß!!!!!!!

Hoffentlich bis bald,
Nico
Dr.Slot
Re: Holzbahn

Beitrag von Dr.Slot »

Und oh mann,
ich hab den Weg anders herum gemacht, fahre 32er und 24er und hab mir im Keller eine 4-spurige H0-Bahn aufgebaut (aus Platzmangel), macht aber viel Spaß!!!!!!!

Hoffentlich bis bald,
Nico[/quote]

Hallo Nico bist gerne eingeladen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist, wir fahren jeden Mittwoch ab 20:00 Uhr auf unserer HO 27 Meter 2 Spuren! Vorausgesetzt du hast ein NASCAR. Aber wir helfen dir gerne mit einem Auto aus. Hast schon anständige Randstreifen??
gez Dr. Slot "Der mit dem gefühlvollen Finger"
Nico
H0 Randstreifen

Beitrag von Nico »

Hallo,
danke für die Einladung. NASCAR in vielfacher Ausführung wäre vorhanden......., schau mer mal......

Wegen der Randstreifen sieht es so aus, dass ich über ebay die gelben von AFX erworben habe. Es fehlen mir nur mehr bei ein paar Kurven welche, aber das wird schon......

Bis bald,
Nico
Antworten