Herzlichen Dank für die Blumen - 24-h-Rennen in Salzburg

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
vatterle
Herzlichen Dank für die Blumen - 24-h-Rennen in Salzburg

Beitrag von vatterle »

Die gesamte Truppe des McQueen-Bavaria Teams (Thomas, Gerd, Andi, Armin und Piet) bedankt sich recht herzlich für die Glückwünsche zum 6. Gesamtplatz sowie für die nützlichen Tipps und Ratschläge im Vorfeld dieses 24-Stunden-Rennens (Dank an Michael W., Walter, Rolli und Lothar).

Uns allen hat es einen mords Spaß gemacht - obwohl wir im Training und Qualifing kaum gefahren sind. Das unsere Kiste bis zur Zielflagge durchhält, hätten wir nicht gedacht. Das uns am Ende von 3052 Runden nur 70 Runden auf den 3. Gesamtplatz fehlen, macht uns sehr stolz.

Gerd, Armin und ich sind mit absoluter Sicherheit bei einer derartigen Veranstaltung wieder mit dabei. Und wir lernen dazu und werden schneller sein :twisted: . Zieht Euch schon mal warm an.

Spaß beiseite - ich kann nur jedem empfehlen, an einem 12- oder 24-Stundenrennen teilzunehmen. Macht echt Spaß. Nicht nur das Fahren sondern auch die gesamte Vorbereitung.

Sehen uns wieder am kommenden Freitag zum Finallauf des SMQ-Cup.
Bis dahin ....
Mc Queen Bavaria Team
Thomas
Piet

Re: Herzlichen Dank für die Blumen - 24-h-Rennen in Salzburg

Beitrag von Piet »

Hi Thomas,

hast Du irgenteinen Grund zu glauben, ich wäre nicht mehr dabei :?:

Dass Ihr alle wieder fahren wollt trifft sich gut: ich habe uns bei Nico für nächstes Jahr in Salzburg quasi schon gemeldet :D:

Ratet mal, mit welchem Auto wir da fahren werden :wink: Ich habe ca 13 Verbesserungspotentiale identifiziert. Warm anziehen wird allen ab dem 3.ten Platz nicht reichen :twisted: :twisted:

Bis zum Freitag
Piet
vatterle
Hallo Piet,

Beitrag von vatterle »

Grund zu glauben, Du wärst nicht mehr dabei habe ich keinen. Andi und Gerd haben mir persönlich oder per Telefon bereits eine weitere Teilnahme zugesichert. Wenn Du mit dabei bist - umso besser.

Ohne Deine gewissenhafte Vorbereitung des Autos - vor und während des Rennens- wären wir ja nie so weit gekommen.
Ich habe übrigens bei den ganzen Teilen vom Auto noch eine originalverpackte Dauterbeleuchtung gefunden. Das wird sicherlich die Deine sein. Ich nehme sie mit dem Koffer am Freitag mit.

Ciao bis Freitag
Thomas
Antworten