Rückblick 24h GT Salzburg 2006

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Nico
Rückblick 24h GT Salzburg 2006

Beitrag von Nico »

Hallo Jungs,
nachdem ich nun so halbwegs wieder in der Lage bin zu schreiben hier von mir mein persönlicher Rückblick:

- aus der Veranstaltersicht war es das ruhigste 24h Rennen das ich jemals miterlebt habe, egal ob am Tag oder in der Nacht. Es war gekennzeichnet vom fairem Fahren da es ganz wenige stop-and-go Strafen gab und das Geschrei hielt sich absolut im Rahmen. Ich bin immer in gebückter Haltung durch die Halle gegangen da ich immer meinte jetzt muß doch irgendwas passieren oder in die Hose gehen, aber dem war nicht so. Das alles ist einzig und alleine der Verdienst von Euch Teams und Fahrern!!!!!! :!:

- logischerweise bin ich emotional noch immer angeschlagen ob der Bekanntgabe von Yves und natürlich auch auf Grund der "Klinsi mach weiter" Rufe nach meiner Bekanntgabe für ein Jahr als Organisator zu pausieren. Diese Entscheidung steht aber fest!

- als Fahrer bleiben mir warscheinlich am meisten in Erinnerung zwei Anektoten: zum ersten der eingeschlafene Einsetzer (kann ja mal passieren Lukas.....!!!), wo die ganz Halle laut geschrien hat um ihn aufzuwecken was dann ja auch gelungen ist, nur leider hat er statt dem Auto vor ihm ein Häuschen der Streckendeko auf die Bahn gestellt...... und zum zweiten Günter Rüben der in der Nacht neben mir am Fahrerstand gestanden hat und plötzlich wild rumgezappelt ist und irgenetwas von Sche.ß Fliegen gemurmelt hat. Eine Minute später fragte mich Günter ob sie jetzt bei mir sind, denn bei ihm sind die Fliegen weg........ was lernen wir daraus, niemals kurze Hosen im Sommer am Fahrerstand tragen!!!!! :shock:

- bedanke möchte ich mich natürlich auch bei meinem Team (ERMS) für ein lustiges und entspanntes WE und ganz besonders bei Walter für das wiedereinmal super vorbereitete Fahrzeug!!!!! :P

- vielen Dank auch an alle die beim wegräumen nach der Veranstaltung noch aktiv mitgeholfen haben!!!!!!! :D :D Wir waren noch nie um 20.00h fertig!!!!

- ein besonderes Highlight war auch noch das anschließende Abendessen mit ca. 35 Teilnehmern und deren Begleitung. Hier waren alle "Streckenfeindschaften" vergessen und man hat versucht sich in der jeweiligen Sprache und mit Händen und Füßen zu unterhalten was auch glänzend funktioniert hat

- ich habe mir die ca. 800 Fotos die wir dankenswerterweise von den einzelnen Fotographen uns kopiert haben gestern durchgesehen und mir ist aufgefallen dass hier fast nur lächelnde Gesichter zu sehen sind

Ich freue mich auf das Wiedersehen in den nächsten Rennen mit Euch und hoffe dass es Euch so viel Spaß gemacht hat wie mir!!

Bis bald,
Nico
Senior
Euro 24h GT Salzburg 2006

Beitrag von Senior »

Danke fur alles!

Ihr findet das Klassement der Euro 24h GT auf der Home Page von der Euro 24 unter http://users.skynet.be/carrera-slot-racing.
Ich möchte mich hiermit beim Nico fur die schöne Jahren in Obertrum bedanken.
Auch ein danke an allen Fahrern die nur in Obertrum am Start gehen, leute Ihr wahrt immer super drauf. Wir sehen uns bestimmt mal auf eine Bahn im In oder Ausland. Den anderen sage ich tschüss bis zum nächsten Rennen in Köln.
Bild
Ich bedanke mich bei euch allen fur die tollen Jahren die ich mit euch verbringen durfte.

Yves Sr.
Immer nach vorne.
Antworten