Für die beknackten unter uns.......

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Antworten
Nico
Für die beknackten unter uns.......

Beitrag von Nico »

... und da zähle ich mich eindeutige dazu eine Info wo ich kommendes WE bin.......

http://www.dhorc.freeserve.co.uk/LeMans05.htm

Und falls ihr den Maßstab nicht erkennen könnt, das sind H0 Fahrzeuge......

Bis nächste Woche,
Nico
HANNS
herr, ich danke dir,

Beitrag von HANNS »

dass ich nicht so bin wie dieser. Er wird mit irrlichternden augen, getrübtem sinn und spastischen fingern zurückkehren, wir werden ihn nicht wieder erkennen. Nico, es war schön mit dir. Ohne dich wirds jetzt leichter, im GLC etwas weiter vorne zu landen.
Wir hatten einen kameraden. SLTTRDJK
walterh
Beitrag von walterh »

Hallo Jungs,

Nico und ich wurden hier sehr nett empfangen und gleich mal mit einem Testauto bestueckt, um unsere "Kuenste" auf dem 80(!) Meter langen H0-Kurs zu zeigen .... naja, jetzt um 01:00 Uhr morgens Ortszeit duerften die Burschen aufgehoert haben mit dem Lachkugeln auf dem Boden ... wir haben uns saumaessig blamiert ... diese kleinen Dinger sieht doch kein Schwein ... wie soll das nur 24h lang funktionieren ;-)

Das Augenzucken wird mittlerweile milder, die Finger sind wieder in der Lage ein Glas Whiskey zu halten ohne die Haelfte zu verschuetten und das Kopfschuetteln kriegen wir die Nacht auch noch hin.

Schoene Gruesse aus England/Derby an alle, die da vernuenftig zu Hause sitzen.

Euere irren Burschen
Nico und Walter
fransos

Warum !!?

Beitrag von fransos »

Das ist schon eine perversität mit sowas zu fahren,
da braucht mann Coca glasl um das auto überhaupt zu sehen ,
ich wünsch euch auf alle fälle viiiiellllllllll spass dabei.
LG
Stéph.
martin
Brille bei Auge

Beitrag von martin »

Hi ihr H-Nuller,

verderbt Euch nicht die Augen!!!!! Und wenn doch beim Robert Otto gibts gute Brillen!

Viel Spaß und viel Erfolg bei den Tommys

Servus

Martin
HANNS
Und schon

Beitrag von HANNS »

sind sie verstummt. Da kannste mal sehen... slottrdjk
Nico
Der Vollständikeit halber........

Beitrag von Nico »

... wollte ich nur sagen dass wir wieder gut zurück sind.
Die Nachwehen sind kaum zu übersehen (zucken im Nackenbereich sowie in der Hand die den 60-75 Ohm Regler!!!!!! gehalten hat).

Vom Ergebnis her sind wir 4. geworden (von 8 Teams) und sind zeitweise um den 3. Platz mitgefahren. Das war absolut okay!!

Eine 80 Meter Bahn ist schon etwas besonderes, aber besonders in diesem Maßstab ist es Strafverschärfung!!!!! Es war übrigens die Strecke von LeMans.

Die Autos waren gar nicht so schlecht zu fahren, allerdings hat es ziemlich lange gedauert bis wir uns an die unwirklichen Bremspunkte gewöhnt hatten!!! Und bis wir uns daran gewohnt hatten sie in einer bestimmten Kurve fast nicht zu sehen, weil sie so klein sind.

Super war dass uns die Jungs einen 2h workshop gegeben haben was man an dem Fahrzeug alles machen muss/kann und was man beachten muß/soll.

Es war ein entspanntes Rennen von den Leuten her, an der Strecke nicht so, aber das lag an den Fahrzeugen selbst bzw. den Magneten......

Das Team aus den USA hat uns schon gezeigt wo der Hammer hängt und der hängt verdammt hoch!!!!

Walter hat einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und ist 3h am Stück gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab vor der Leistung!!!!!!!!!!!

Fotos haben wir genug gemacht und werden diese bald zur Verfügung haben!!!!

Bis bald,
Nico
walterh
Beitrag von walterh »

äääääähh Nico,

pass a bisserl auf mit den Fotos aus meiner Kamera, Du weisst schon ... Einsetzerposten an der scharfen Links/Rechts, wo sich die Jungs mit voller Absicht aus der Bahn geworfen haben ;-)

Und dass "der" Einsetzerposten uns auf der Strecke auch noch gebügelt hat (auch Dich ;-) ist von besonderer Brisanz.

Die Finger sind wieder fit, die Augen und Nerven haben nen Dauerschaden erlitten aber schee wars.

Schoene Gruesse,

Walter
Antworten