Hi Freunde,
ich glaub meine Moosis bröseln

Was ist den das für 'ne Diskussion vollkommen neben dem slot
Wie Piet sehe ich mich genötigt auch noch 'ne Einspeisung auf die Bahn zu legen.
Da ich wohl die längste Anfahrt habe

, verstehe ich das Ganze nicht

. In Pöring kann keiner etwas dafür, dass ich in der Pampa wohne. Mir ist klar, dass ich meißt recht spät komme, wenig Zeit zum Abstimmen und Trainieren habe. ...ist auch egal, ich jage eh meißt das Feld vor mir her

.
...und, wer was, wo fährt ist ja wohl absolute Privatsache.

Keiner muss, jeder darf.
Weiter engagieren wir uns hier und an den Strecken weil wir alle Interesse am slotten haben. Das wird hier doch niemand jemanden absprechen.
Dass der SRC 3P der SMQ den Track stellt

, ist ausschließlich positv zu werten, und dass das Zeitfenster durch den Gastgeber geprägt ist sollte jeder Gast akzeptieren.
Mit der Trainingsmöglichkeit könnte die SMQ doch sich selbst "organisieren". Ich registriere das z.T. Top-Fahrer die schon 3 oder 4 mal den Trainingsdurchlauf hatten, sich nochmals anstellen

und der eine oder Tailender und Spätkommer mit dem Ofenrohr in den Himmel schaut,

da das Training dann zu Ende ist, ohne das er eine Chance hatte selber einen kompletten Trainingsdurchgang zu haben

.

Vorschlag

:
Jeder Teilnehmer hat ab 18.00 Uhr genau 2x4 Runden á 2 min. Trainingszeit.

Danach gibts kein weiteres "Anstellen" mehr, dann sind die anderen drann

. Trainingsende ist wenn alle durch sind, ausser jemand ist deutlich zu spät (z.B. Deadline 19.30 > noch 1 mal 4 Runden. Ab 19.45 Uhr bis Rennbeginn nur noch Funktionstest und ab zur Abnahme).
Wenn die eine oder andere gastgebende Bahn früher als 2 Stunden offen hat, kann es vorher ja noch ein freies Taining geben.
Gruß
Ole