Mögliches Langstreckenrennen in Waging

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Nico
Mögliches Langstreckenrennen in Waging

Beitrag von Nico »

Hallo,
nachdem wir am vergangenen Ostermontag ein 8h Rennen mit gestellten 1:24ern in Waging gefahren sind und einen rießen Spaß gehabt haben (nicht alle, aber fast alle - gell Hans... :twisted: ) ist die Frage aufgetaucht soetwas mit den SMQ Flitzern zu machen. Allerdings nicht als gestellte Fahrzeuge sondern schon mit eigenen, allerdings mit dem Regelwerk des SMQ!! Teamrennen natürlich!!!!!

Wäre da Interesse von Seiten der SMQ-Ascaris vorhanden???
Mögliche Dauer so ca. 6h (ist nach oben und unten offen). Gefahren wird um die goldene Himbeere.

Bieten können wir eine 56m Carrerabahn (4-spurig natürlich), BEPFE und eine super Halle.

U. A. w. g.!!!!!!

LG,
Nico
Nico
P.S. .........

Beitrag von Nico »

Hoffe ich hab jetzt dem Martin nicht vorgegriffen, der wollte das ganze eigentlich initieren............

Sorry,
Nico
karlix

Beitrag von karlix »

Hi Nico,

schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Ohne dem Scheffe vorgreifen zu wollen melde ich schon mal Interesse bzw. ein Team an, Mittäter Walter, Stephan???

Hängt natürlich auch vom geplanten Termin ab :lol:

Liebe Grüße
Karlowitsch
HANNS
Kollisionsgefahr

Beitrag von HANNS »

herrschaften, bedenkt bei eurer terminplanung, dass noch das eröffnungsrennen auf-der-koppl ansteht - ich sags nur, zur vermeidung von familiären zerwürfnissen ...
Piet

Beitrag von Piet »

jaaaa!!! machen!!!

wie Karl gesagt hat, hängt natürlich vom Termin ab, aber für ne goldene Himbeere bin ich schon flexibel :wink:

:!: Eine Einschränkung: ausnahmsweise möchte ich mal nicht Chefmechaniker spielen, lieber so'ne Rolle als Gastfahrer ohne Verantwortung für die Technik - nur gscheit fahren müssen. Dann könnte ich vor dem Event zumindest mal ein paar Stunden schlafen :?

Grüße Piet
martin
terminplanung

Beitrag von martin »

hi,

als aller erstes werd ich wohl mal mit den gastgebern in waging sprechen müssen. bin mir nicht sicher ob die überhaupt schon mitbekommen haben das der SMQ virus ihre bahn befallen hat.

vom termin sehe ich für das rennen erst nach den sommerferien eine chance.

am 16.06. bin ich mit meinen jungs vom insula carrera racingteam beim 24 h rennen von brunn.

dann steht das eröffnungsrennen auf der koppl an.
(hans,halt bitte etwas abstand zum 16.06)

für den 18.08 ist das 12h SMQ rennen in der insula geplant. hierfür hab ich schon eine zweite bahn organisiert, muss nur noch einige organistorische dinge klären. 8 teams sollten schon mitfahren können!

alles in allem bin ich guter dinge das wir dieses jahr noch einige legendäre schlachten mit unseren schnuckels schlagen werden :lol: :lol:

servus
martin
martin
absage aus waging

Beitrag von martin »

hi jungs,

hab heute eine absage aus waging bekommen. dort besteht im moment kein interesse den 1/24ern abzuschwören. :cry:

ich bleib aber auf jeden fall am ball und werde versuchen den ein oder anderen event mit langstreckencharakter für unsere smq schuckels zu organisieren.

könnte mir gut vorstellen mal was in richtung vater/sohn und/oder profi/nachwuchsfahrer teamzusammenstellung zu machen.

servus

martin
Antworten