Hallo zusammen!
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
- Moparkerni
Servus Burschen!
Habe mich mal in das Forum verirrt und spontan mal angemeldet.
Nachdem ich auch gerade begonnen habe mir für die nächsten "Classic Nascar Days" ein Auto aufzubauen ist es evtl. ja von Vorteil wenn ich mich hier mal etwas umschaue.
Kommen auf eurer Seite auch Bilder zum letzten Event?
Auf unserer habe ich einen sehr kleinen Beitrag dazu verfasst und evtl. findet ja jemand gefallen daran. (http://www.kandb.de/html/slotcarmeet.html)
Auch wenn ich die Namen und Ranglisten der Gewinner nicht wirklich auswendig weiss fand ichs richtig klasse und werd mal wieder bei euch reinschneien.
Bis dann!
Chris
Habe mich mal in das Forum verirrt und spontan mal angemeldet.
Nachdem ich auch gerade begonnen habe mir für die nächsten "Classic Nascar Days" ein Auto aufzubauen ist es evtl. ja von Vorteil wenn ich mich hier mal etwas umschaue.
Kommen auf eurer Seite auch Bilder zum letzten Event?
Auf unserer habe ich einen sehr kleinen Beitrag dazu verfasst und evtl. findet ja jemand gefallen daran. (http://www.kandb.de/html/slotcarmeet.html)
Auch wenn ich die Namen und Ranglisten der Gewinner nicht wirklich auswendig weiss fand ichs richtig klasse und werd mal wieder bei euch reinschneien.
Bis dann!
Chris
Alte Autos, junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber!
Hi Chris,
schön dass wir dich ein bischen "angefixt" haben. Die Bilder und ein paar Zeilen sind mit gestern zugespielt worden, dauert noch ein bischen bis ich die im entsprechendem Rahmen auf die Homepage gebe.
Vielen Dank noch einmal für dein Showcar, war echt ein Highlight an diesem Tag.
Beim Aufbau deines Nascars werden wir dir alle erdenkliche Hilfe leisten, einfach vorbeischauen .....
Ach ja, Klasse Beitrag denn du da gezaubert hast - Danke !!!!
Gruß Franz
schön dass wir dich ein bischen "angefixt" haben. Die Bilder und ein paar Zeilen sind mit gestern zugespielt worden, dauert noch ein bischen bis ich die im entsprechendem Rahmen auf die Homepage gebe.
Vielen Dank noch einmal für dein Showcar, war echt ein Highlight an diesem Tag.
Beim Aufbau deines Nascars werden wir dir alle erdenkliche Hilfe leisten, einfach vorbeischauen .....
Ach ja, Klasse Beitrag denn du da gezaubert hast - Danke !!!!
Gruß Franz
- Mr. Nascar
Das wird sich sicher ergeben..
Wenn mein Auto dann auf 1:24 geschrumpft ist bräucht ich nur noch nen Soundgenerator für die Rennstrecke um das Teil noch authentischer zu machen. Gibts sowas eigentlich für Slotcars? Im Modellbau bei ferngesteuerten Schiffen wird das ja auch angewandt.
Ansonsten soll halt jemand mit dem 1:1 Modell oben aufm Hof n paar Striche ziehen. Wird man im Keller schon hören, oder?
Auf bald!
Das wird sich sicher ergeben..
Wenn mein Auto dann auf 1:24 geschrumpft ist bräucht ich nur noch nen Soundgenerator für die Rennstrecke um das Teil noch authentischer zu machen. Gibts sowas eigentlich für Slotcars? Im Modellbau bei ferngesteuerten Schiffen wird das ja auch angewandt.

Ansonsten soll halt jemand mit dem 1:1 Modell oben aufm Hof n paar Striche ziehen. Wird man im Keller schon hören, oder?

Auf bald!
Alte Autos, junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber!
Hi Chris, Hi Classic Nascar Fans,
anbei der Link auf den Bericht und die Bilder vom ersten Classic Nascar Day beim SRC Pöring.
http://www.src-poering.de/srcp3_html/Cl ... tEvent.htm
Danke an Uwe für die Zeilen und Mazfred für die schönen Buildl ....
Gruß Franz
anbei der Link auf den Bericht und die Bilder vom ersten Classic Nascar Day beim SRC Pöring.
http://www.src-poering.de/srcp3_html/Cl ... tEvent.htm
Danke an Uwe für die Zeilen und Mazfred für die schönen Buildl ....
Gruß Franz
Hi Chris,
erstmal "Respekt" für den tollen Bericht auf Deiner Seite.. Dein Schmuckstück konnt ich am Samstag ja leider nur kurz sehen... aber echt klasse...
Was den Sound angeht... na da haben wir im Club eine Besonderheit
läßt sich allerdings nirgends einbauen und läuft mit Hopfenblütentee(kalt)
achja... hat auch einen Namen.. hört auf Schrotti, oder Greg..
wünsch noch ein schönes WE
Achs und Rahmenbruch
Gruß Don Petro _:^))
erstmal "Respekt" für den tollen Bericht auf Deiner Seite.. Dein Schmuckstück konnt ich am Samstag ja leider nur kurz sehen... aber echt klasse...
Was den Sound angeht... na da haben wir im Club eine Besonderheit

wünsch noch ein schönes WE
Achs und Rahmenbruch
Gruß Don Petro _:^))
- Mr. Nascar
ja, der erste "Classic Nascar Day" hat wirklich viel Spaß gemacht
und war mit 16 Leuten für das erste Event
schon sehr gut besucht
Wir blicken auch schon alle gespannt auf das zweite Event dieser Art und
haben auch schon weitere Anmeldungen dafür
Freut mich sehr, dass Du beim nächsten Mal auch mit
von der Partie bist, schön langsam solltest Du Dir mal überlegen ob Du nicht weiter in unsere Richtung ziehst

Viele Grüsse und bis bald ....
ja, der erste "Classic Nascar Day" hat wirklich viel Spaß gemacht

schon sehr gut besucht

haben auch schon weitere Anmeldungen dafür

von der Partie bist, schön langsam solltest Du Dir mal überlegen ob Du nicht weiter in unsere Richtung ziehst

Viele Grüsse und bis bald ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
- Moparkerni