@Hans, die Planungen und Vorbereitungen schreiten voran, für das Setup und den Reifendruck
bräuchten wir jetzt noch die genauen Koordinaten von "der Koppl", der Plan hier ist etwas global:
solange ihr mit dem boar kämpft, ists ok. Wenn es dann aber mal heißt: ... die mit dem eber tanzen ... dann wirds gefährlich für uns.
Natürlich wünschen wir euch, dass ihr das vieh zähmt; so sehr zähmt, dass es ein richtiges streichel-porscherl wird ...
das mit dem Team wird klappen. Es ist übrigens wie zum legendären 12h SMQ Rennen 2007 das "Rothmanns" Team. Mit dabei hoffentlich der eine oder andere Gastfahrer. Da mir in einigen Fällen noch die endgültige Zusage fehlt, halte ich mich mit der genauen Teambesetzung noch solange zurück. Aber eins kann ich jetzt schon sagen: Bezahlfahrer sind keine dabei!
Bernie hat geschrieben:
@Piet, du kannst uns auch gerne fragen
Hi Bernie,
mir ist nicht ganz klar, welche Frage Du meinst.
Wegen der Tips zum GT2 oder die Fahrerfrage? Letztere ist vermutlich geklärt, siehe oben. Soweit ich dass verstanden habe, habt Ihr (EBE'ler) mit Rolli und einem bekannten HotSloter Top Fahrer ohnehin schon ein Team gemeldet.
Tips für den GT2 kann ich natürlich auch brauchen - wenn Ihr mit dem zähmen soweit seit
liebe leute, mit heutigem tag sieht der stand der anmeldungen zum eröffnungsrennen auf-der-koppl aus wie folgt (alphabetisch geordnet):
ERMS 1 (Walter)
ERMS 2 (Nico)
EBERSBERG (Bernie)
GRENZLAND (Richard)
HOTSLOT (JeanPierre)
ICR INSULA (Martin)
LWR (Robert)
TEAM ROTHMAN (Piet)
Zur Erinnerung: Ein Team besteht aus 3-4 Mann bzw. Männinnen.
Ich ersuche die Kapos mir ihre Nennungen nochmal zu bestätigen und evtl. auch die Lohnfahrer zu nennen.
am gt2 porsche soll dein start in koppl wirklich nicht scheitern. da läßt sich mit sicherheit einer auftreiben!
servus
martin
auf dieses Angebot würde ich jetzt gerne zurückkommen.
Wie sieht denn das konkret aus mit einem Leiwagen?
@Hans: Mein Team heisst "Rothmans", nicht "Team Rothmans". Fahrer sind Artur Huber, Peter Vornehm und Mr.???. Ich selbst würde gerne nur zuschauen und ein wenig dösen auf dem Einsetzerposten. Komme dann halt gerade vom Steve McQueen Cup, der wahrscheinlich wieder um drei in der Früh endet, und muss am Sonntag mit meine Jungs zum Norisring. Da muss ich mich am Samstag natürlich ein wenig schonen.
@ piet
wenn martin die mietwagen-aktion übernommen hat, wird's auch funktionieren.
Rothmans also - ok.
@ alle
Die sache mit den teams und ihren namen ist noch nicht abgeschlossen. Die derzeitige lage sieht aus wie folgt:
Es starten auf dem NOCK-RING
ERM(S) (Walter)
EBERSBERG (Bernie)
GRENZLAND (Zenz?)
HOTSLOT (JeanPierre)
ICR INSULA (Martin)
LWR (Robert)
ROTHMANS (Piet)
und TEAM NOCKOUT (name noch inoffiziell), das sind wir (Richard, Nico, Hans) als Gastgeber-Team
habt ihr euch eigentlich schon entschieden mit welcher Spannung gefahren werden soll (GT2)? Habe gerade mal getestet, 16 Volt gingen auf unserer Bahn ganz gut (da sind allerdings auch gerade Schienen verbaut worden ), was meint ihr?
BOAR RACING Hari, Bernie, ??? GRENZLAND
Vinzenz, Stéphane, David, Markus HOTSLOT
JeanPierre, ??? INSULA
Martin, Philipp, Axel LWR (Langwiedring)
Robert, Rainer, Günther, Gerhard MAD QUAD Walter, Karl, Stephan, Pepe ROTHMANS
Piet, Artur, ??? NOCKRING
Richard, Nico, Hans
Teamschefs, hinter deren Namen noch Fragezeichen stehen, bitte ich ganzganz herzlich, mir diese durch konkrete Namen zu ersetzen. Eventuelle Änderungswünsche der Teambezeichnungen können jetzt noch berücksichtigt werden.
Alles das am besten per Email - und bitte lieber viel früher als etwas später.
Zum Ablauf:
Trainingsbeginn ist um 08:00 MESZ
Das Training ist vorwiegend für die Teams, die noch ohne Streckenkenntnis sind - wie BOAR, MAD QUAD, HOTSLOT, ROTHMANS, LWR.
Autoabstimmungen sind natürlich für alle möglich.
Es wird überlegt, ob wir den Start um eine Stunde auf 11.00 Uhr verlegen, um den Teams ausreichend Testzeit zu gewähren.
Gestartet wird mit den GT2; die Umstellung von 1.24 auf 1.32 ist spannender als umgekehrt.
Sollten noch Fragen auftauchen, bitte hier im Forum platzieren, um den jo-genau-des-woidd-i-ah-nu-wissen-Effekt zu nutzen.
Kurze Streckeninformationen vorab:
Die Grip-Verhältnisse sind noch etwas indifferent; aber es wird von Rennen zu Rennen besser.
Die Strecke setzt den Reifen ziemlich zu; es wird also ratsam sein, mit neuen Pneus zu starten.
Widerstandsregler wie Parma sollten gut gewartet sein, denn sie werden thermisch stark beansprucht.
MB-Slot Regler sind völlig untauglich: Sie verglühen.
Catering:
Da ist noch nichts fix, wir sind noch in Verhandlung.
Aber ihr werdet nicht verhungern.
... startet mit Artur Huber, Peter Vornehm, Piet und Porsche
Rennbeginn um 11.00 fände ich super. Nicht wegen dem Üben sondern zwecks ausschlafen Ich Komme nach dem Steve McQueen Rennen am Tag zuvor wohl erst viele Stunden nach Mitternacht heim
Porsche GT2 von Martin hab ich jetzt - Danke nochmal