7.Lauf zur SMQ-Saison 2006/07 bei der SlotIG Donau/Altmühl
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
- Peter Vornehm
Wann beginnen die Rennen?
Kann ich davon ausgehen, daß die Rennen erst nach 19:00 Uhr beginnen?
Ist, so wie Piet angefragt hat, der Zeitplan der Rennen so wie immer?
Hätte gerne eine genaue Antwort, da ich am Nachmittag bei meinem Schwiegertiger
eingeladen bin und erst am späten Nachmittag in Richtung Buxheim verschwinden
könnte
Gruß
Peter V.
Ist, so wie Piet angefragt hat, der Zeitplan der Rennen so wie immer?
Hätte gerne eine genaue Antwort, da ich am Nachmittag bei meinem Schwiegertiger

Gruß
Peter V.
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Hallo Jungs und Mädels,
ja, der Zeitplan bleibt so wie ursprünglich vorgesehen:
ab 16.00 Uhr freies Training
ab 18:00 Uhr Abnahme
18.30 Uhr Trainingsende
19.00 Uhr Rennstart
Freue mich auf ein Wiedersehen nach ner meeeegalangen Pause.
Schöne Grüsse,
Walter
PS: Peter, sag Bescheid, wenns a bissi später wird. Wir tragen Dich dann schon mal ein.
ja, der Zeitplan bleibt so wie ursprünglich vorgesehen:
ab 16.00 Uhr freies Training
ab 18:00 Uhr Abnahme
18.30 Uhr Trainingsende
19.00 Uhr Rennstart
Freue mich auf ein Wiedersehen nach ner meeeegalangen Pause.
Schöne Grüsse,
Walter
PS: Peter, sag Bescheid, wenns a bissi später wird. Wir tragen Dich dann schon mal ein.
Klasse Bahn
Hallo zusammen,
war ein schöner Rennabend auf einer so perfekt aufgebauten Bahn wie ich es noch nicht erlebt habe - ganz dickes Kompliment an Ole und seine Mannen, das ist ja fast wie Holzbahn fahren. Auch das "kurvige" Layout gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße
Bernd
war ein schöner Rennabend auf einer so perfekt aufgebauten Bahn wie ich es noch nicht erlebt habe - ganz dickes Kompliment an Ole und seine Mannen, das ist ja fast wie Holzbahn fahren. Auch das "kurvige" Layout gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße
Bernd
Hallo SMQ-Jungens,
es war ein extrastarkes Rennen in entspannter Atmosphäre ... ohne Stress, ohne Hektik .. einfach nur Spass haben und spannenden Rennen zusehen.
Es gab viele packende rundenlange Zwei- und Mehrkämpfe zu bestaunen bei vergleichsweise wenigen Abflügen.
Vielen Dank an Ole, Udo und Kai, daß unser SMQ Rennzirkus bei Euch Station machen durfte.
Wenn Ihr erlaubt, würden wir gerne Eure geniale Bahn erneut auf die Veranstaltungsliste der nächsten Saison schreiben.
Und auch der Samstag Nachmittag entpuppte sich als richtiger Tag für dieses Rennen im nichtsofernen Buxheim.
Und jetzt muss ich was beichten ... als IT-Burschi megapeinlich, hoffentlich lesen das nicht die "falschen" Leute ...
mein SMQ Web-Compi hatte sich vergangene Woche verabschiedet ... als Profi hat man natürlich ein Backup ... vom Dezember
Und trotzdem konnte ich einen Grossteil der Daten wiederherstellen ... gerade wollte ich mich frischen Mutes an die Aktualisierung der Website machen und musste mit Entsetzen feststellen, daß da doch noch a "bissi" was fehlt ... das heisst für mich Dateien zusammensammeln aus allen Ecken und Enden ... das heisst wiederum, daß die Aktualisierung eher Morgen stattfinden wird
Als "Beinaheparanoiker" habe ich natürlich zwischengespeichert, was das Zeug hergibt, aber auf unterschiedlichen Datenträgern ... mit suboptimaler Struktur.
Jetzt heissts Hausaufgaben machen.
Mit meinem neuen Rechner wird mir das natürlich garniiiieeeenicht passieren
Bis bald und schöne Grüsse,
Euer Walter
es war ein extrastarkes Rennen in entspannter Atmosphäre ... ohne Stress, ohne Hektik .. einfach nur Spass haben und spannenden Rennen zusehen.
Es gab viele packende rundenlange Zwei- und Mehrkämpfe zu bestaunen bei vergleichsweise wenigen Abflügen.
Vielen Dank an Ole, Udo und Kai, daß unser SMQ Rennzirkus bei Euch Station machen durfte.
Wenn Ihr erlaubt, würden wir gerne Eure geniale Bahn erneut auf die Veranstaltungsliste der nächsten Saison schreiben.
Und auch der Samstag Nachmittag entpuppte sich als richtiger Tag für dieses Rennen im nichtsofernen Buxheim.
Und jetzt muss ich was beichten ... als IT-Burschi megapeinlich, hoffentlich lesen das nicht die "falschen" Leute ...
mein SMQ Web-Compi hatte sich vergangene Woche verabschiedet ... als Profi hat man natürlich ein Backup ... vom Dezember

Und trotzdem konnte ich einen Grossteil der Daten wiederherstellen ... gerade wollte ich mich frischen Mutes an die Aktualisierung der Website machen und musste mit Entsetzen feststellen, daß da doch noch a "bissi" was fehlt ... das heisst für mich Dateien zusammensammeln aus allen Ecken und Enden ... das heisst wiederum, daß die Aktualisierung eher Morgen stattfinden wird

Als "Beinaheparanoiker" habe ich natürlich zwischengespeichert, was das Zeug hergibt, aber auf unterschiedlichen Datenträgern ... mit suboptimaler Struktur.
Jetzt heissts Hausaufgaben machen.
Mit meinem neuen Rechner wird mir das natürlich garniiiieeeenicht passieren

Bis bald und schöne Grüsse,
Euer Walter
Peinlich
DOCH, ich hab´s gelesen!!!!!!!!!!!!
Ob das dann mit dem neuen Rechner gelöst ist bleibt abzuwarten.....-))))
Und wer sagt dass das am Rechner liegt!!!!!!!!
Bis SA,
Nico

Ob das dann mit dem neuen Rechner gelöst ist bleibt abzuwarten.....-))))
Und wer sagt dass das am Rechner liegt!!!!!!!!

Bis SA,
Nico
Ohje, erwischt ... aber Nico, bei Dir mache ich mir keine Sorgen, daß Du mich verpetzt ... Du weisst ja ... Glashaus, Schweine (oder Steine
werfen etc ... 
Du hast natürlich Recht, bei 90% aller Computerprobleme ist die Ursache ca 40cm vorm Display zu finden
Äähh Nico, ned da, wo Du jetzt glaubst, etwas zu finden ....
)
*zotenmodus aus*
Schöne Grüsse,
Walter
PS: Ich weiss schon, ich werde obiges Statement auch wieder herauseditieren .. aber der Schalk sitzt einfach mom fest im Nacken

Du hast natürlich Recht, bei 90% aller Computerprobleme ist die Ursache ca 40cm vorm Display zu finden

Äähh Nico, ned da, wo Du jetzt glaubst, etwas zu finden ....

*zotenmodus aus*
Schöne Grüsse,
Walter
PS: Ich weiss schon, ich werde obiges Statement auch wieder herauseditieren .. aber der Schalk sitzt einfach mom fest im Nacken

@ Sheffe und Nico
Ist es euch recht, wenn ich jetzt nix sageschreibe?
@Hans
Ja danke, laß es lieber..........
LG,
Nico

LG,
Nico