BRM
Moderator: Nico
Es wird, meine sehr geehrten herren, eine sehr illustre runde um die BRMs! Die ersten stellenbewerbungen laufen schon ein, höchst qualifizierte premium-slotter: Willkommen im Klub des akustisch unterstützten slottens, martin und pepe!
uwe, walter, zenz und nico - gibt in summe 4 autos = 4 teams, das ist doch schon was!
uwe, walter, zenz und nico - gibt in summe 4 autos = 4 teams, das ist doch schon was!
Re: mr.nascar, du flaggenösterreicher,
Hi Uwe,
http://www.slotcar24.com
Servus Michael
PS: Gib Gas, sonst schnappt ihn sich noch ein "Grenzländer"
.
ich war am vergangenen WE im Raceway Frankfurt, da stand noch so ein "Leyton House" rum, im Shop ist er auch noch als lieferbar gelistet.Mr. Nascar hat geschrieben:Servus Hans,
Da hast Du wohl Recht, wenn mich meine drei Kinder lassen, bin ich für jede Schandtat zu habenslotterdijk hat geschrieben:du scheinst mir im höchsten grade slot-verseucht - so wie wir.![]()
Allerdings scheitert es momentan daran, dass die BRM-Porsches nirgends zu bekommen sind![]()
Nachdem Ihr das selbe Modell zu Eurem Favoriten erkoren habt wie ich, musste ich mich nach einem
Anderen umsehen und habe mir den "Leyton House" 962er ausgesucht, mit dem Erfolg, dass er bei
allen bekannten Slothändlern westlich des Ural und südlich des Nordkaps als "derzeit nicht lieferbar"
gelistet ist![]()
Aber versprochen, wenn ich einen in die Finger kriege, baue ich ihn auf
![]()
![]()
Wie sieht´s denn mit weiteren Interessenten für ein 962er-Rennen aus![]()
![]()
Also bis bald auf dieser Wellenlänge,
Uwe
http://www.slotcar24.com
Servus Michael
PS: Gib Gas, sonst schnappt ihn sich noch ein "Grenzländer"

- Mr. Nascar
Hi Michi,
Der "Leyton House" wird vom SRC Pöring P3 pilotiert
So long and ....
Danke für den Tipp, hab´s geschaftmw hat geschrieben:PS: Gib Gas, sonst schnappt ihn sich noch ein "Grenzländer"![]()
![]()
.

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
-
- Mr. Nascar
Bis Mittwich,
Uwe
also das muss ich mir noch überlegen, ob ich Dir "Meinen" zeigAndi Lentfellner hat geschrieben:Hey Leute ,die Kisten würden mich auch Interessiern. werde mir mal den von Uwe anschaun. mfg Andi

Bis Mittwich,
Uwe
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
-
Wie mir zugetragen wurde von verlässlicher Quelle, gibts bei MYSLOTCAR wieder BRMs! Die Tachinger wollen übrigens den rotschwarzen Kenwood, damit haben wir dann schon zwei von der Sorte.... aber es gibt ja noch einige andere. Und wenn ich so vorausschaue auf den bevorstehenden Run auf diese Mini-Langstrecken-Serie, dann werden wir wohl mehrere Doppelgänger haben. Machts was? Macht nix.
Weil es gerade so schön passt mit Posting-Schlachten in einer anderen Ecke dieses lebhaften Forums
Ein sehr engagierter Händler ganz in der Nähe bietet die komplete BRM-Pallete an, guckt ihr hier:
http://www.rennbahnen-powerpoint.de/?p= ... 01609a3402
Ich glaube, wenn man da eine Sammelbestellung macht, beharrt er auch nicht unbedingt auf den Preisen lt. Internet-Shop
Bernie

Ein sehr engagierter Händler ganz in der Nähe bietet die komplete BRM-Pallete an, guckt ihr hier:
http://www.rennbahnen-powerpoint.de/?p= ... 01609a3402
Ich glaube, wenn man da eine Sammelbestellung macht, beharrt er auch nicht unbedingt auf den Preisen lt. Internet-Shop

Bernie

- Mr. Nascar
habe vergangene Woche bei Werner angefragt, er hat mir aber geantwortet, dass er derzeit
leider nicht lieferfähig ist und selber auf die Auslieferung der Porsches wartet

@ Werner, vielleicht kannst Du hier ein kurzes Posting absetzen, wenn Du die Porsches auf Lager hast
So long and ....
habe vergangene Woche bei Werner angefragt, er hat mir aber geantwortet, dass er derzeit
leider nicht lieferfähig ist und selber auf die Auslieferung der Porsches wartet

@ Werner, vielleicht kannst Du hier ein kurzes Posting absetzen, wenn Du die Porsches auf Lager hast

So long and ....
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Hallo Hans,
mal ein paar Fragen zur Technik (daran darf man erkennen, dass ich mir über eine Teilnehme zumindest Gedanken mache
).
Soll mit den original Reifen gefahren werden? Alternativ gibt's passende von Ortmann. Moosgummi kommt wohl nicht in Frage, da Stegfelgen!
Wie seihts mit Ersatzteilen aus: Kronräder, Reifen, Felgen, Rückspiegel, usw. Bis jetzt habe ich das bei noch keinem Händler gesehen. Wäre bei 6std Rennen vielleicht nicht ganz unangebracht.
Und: Welches Farbmuster wäre denn noch frei? Nur mal so vorsichtshalber
Grüße
Piet
mal ein paar Fragen zur Technik (daran darf man erkennen, dass ich mir über eine Teilnehme zumindest Gedanken mache

Soll mit den original Reifen gefahren werden? Alternativ gibt's passende von Ortmann. Moosgummi kommt wohl nicht in Frage, da Stegfelgen!
Wie seihts mit Ersatzteilen aus: Kronräder, Reifen, Felgen, Rückspiegel, usw. Bis jetzt habe ich das bei noch keinem Händler gesehen. Wäre bei 6std Rennen vielleicht nicht ganz unangebracht.
Und: Welches Farbmuster wäre denn noch frei? Nur mal so vorsichtshalber

Grüße
Piet