Hallo liebe SMQ-ler,
wie ich ja schon bei einigen Racekollegen habe anklingen lassen, würde ich die SMQ-rennlose Zeit gerne mit einem Test-Renn-Tag etwas überbrücken. Wir haben ja neue Rennreifen und einige Änderungen im Reglement und das braucht sicherlich auch einen realen Test. Ausserdem haben wir dann wieder einmal Gelegenheit, Benzin zu plaudern.
Deshalb würde ich Euch gerne Samstag, den 15.09.2007 auf unserer Plazidus zum Slotrennfahren anbieten. Alle Regularien wie aus dem neuen SMQ bekannt. Los gehen sollte es ab 14.00 Uhr, Rennen ab 16.00 Uhr, wieder wie gehabt zwei Durchgänge!
Ich habe etliche Autos hier die ich auch verleihen kann und wenn ein paar Kollegen auch entsprechende Fahrzeuge haben, können natürlich auch bisherige Neulinge mitfahren, auch wenn Sie kein eigenes Fahrzeug haben. Die Nenngebühr beträgt wie gehabt 5,- €, Brotzeit werden wir auch wieder anbieten. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Driver zahlreich melden. Schön wäre es wenn Ihr mir im Vorfeld mitteilen würdet (kein bedeutender verpflichtender Vertrag), ob Ihr teilnehmen könnt und wer ein Leihauto benötigt. (info@rennbahnen-powerpoint.de).
Also: bis zum 15.09.2007, wir freuen uns sehr darauf.
Euer
Werner Lorenz
POWERPOINT
Übrigens: Ich würde gerne Fett schreiben, größere und kleinere Buchstaben setzen, unterstreichen usw. . Ich krieg das hier net hin. Wenn mich mal jemand anruft und mir das erklären könnte.
SMQ Schnuppertestrennen 15.09.2007 bei POWERPOINT
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
-
SMQ Schnuppertestrennen 15.09.2007 bei POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club
Hallo SMQ-Jungens und -Mädels,
zunächst vielen Dank an Werner für die klasse Idee.
Wäre schön, wenn Ihr kurz Bescheid geben könntet, wer kommt, damit Werner entsprechend Leckereien vorbereiten kann.
Und keine Angst vor den blauen Runden, die werden schon ... auf die alten Pellen haben wir uns schliesslich auch eingeschossen.
Werner hat bestimmt den einen oder anderen Tip parat.
Schöne Grüsse,
Euer Walter
zunächst vielen Dank an Werner für die klasse Idee.
Wäre schön, wenn Ihr kurz Bescheid geben könntet, wer kommt, damit Werner entsprechend Leckereien vorbereiten kann.
Und keine Angst vor den blauen Runden, die werden schon ... auf die alten Pellen haben wir uns schliesslich auch eingeschossen.
Werner hat bestimmt den einen oder anderen Tip parat.
Schöne Grüsse,
Euer Walter
-
es macht keinen Sinn, ich habe im Moment gerade mal 4 Anmeldungen. Danke an diese Herren. Aber wir brauchen ja schon mal 3 Einsetzer und dann kann einer Fahren. Das ist Käse.
Ggfs. mache ich noch einmal ein Versuch mit einem Trainings- bzw. Testabend.
Schönes Wochenende wünscht Euch
Werner Lorenz
POWERPOINT
es macht keinen Sinn, ich habe im Moment gerade mal 4 Anmeldungen. Danke an diese Herren. Aber wir brauchen ja schon mal 3 Einsetzer und dann kann einer Fahren. Das ist Käse.
Ggfs. mache ich noch einmal ein Versuch mit einem Trainings- bzw. Testabend.
Schönes Wochenende wünscht Euch
Werner Lorenz
POWERPOINT
POWERPOINT Drivers Club