BRM
Moderator: Nico
Verehrtester mr.nascar,
die anmeldung ist zwar bei mir eingelangt, hat aber einen wesentlichen haken:
Piet hat seine Karin angegeben zum einhalt gebieten. Welche instanz muss ich bei euch anrufen von wegen einhalt und bremse? P3 scheint mir verdammt stark besetzt ...
ENDGÜLTIG WILLKOMMEN BEI DEN BRMMERN!
die anmeldung ist zwar bei mir eingelangt, hat aber einen wesentlichen haken:
Piet hat seine Karin angegeben zum einhalt gebieten. Welche instanz muss ich bei euch anrufen von wegen einhalt und bremse? P3 scheint mir verdammt stark besetzt ...
ENDGÜLTIG WILLKOMMEN BEI DEN BRMMERN!
- Mr. Nascar
leider hatten wir noch keine Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, aber wenn das beim ersten
BRM-Rennen der Fall ist, wirst Du schnell feststellen, dass es keinen Grund gibt, uns Einhalt zu gebieten,
denn wir wollen einfach nur mit tollen Leuten Rennen fahren und unseren Spaß auf und natürlich auch neben
der Strecke haben
So zum Beispiel geschehen am vergangenen Samstag bei den 4. "Pöring 300"
Ach ja, stark ist relativ, schau Dir doch mal das Team "sauber.rc" an, das ist ja auch nicht gerade ohne
So long and ....
leider hatten wir noch keine Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen, aber wenn das beim ersten
BRM-Rennen der Fall ist, wirst Du schnell feststellen, dass es keinen Grund gibt, uns Einhalt zu gebieten,
denn wir wollen einfach nur mit tollen Leuten Rennen fahren und unseren Spaß auf und natürlich auch neben
der Strecke haben

Ach ja, stark ist relativ, schau Dir doch mal das Team "sauber.rc" an, das ist ja auch nicht gerade ohne

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
Aber Piet hat eine höhere Instanz angegeben - seine Karin. Wo ist deine Karin, mit der ich ein bremsendes Wörtchen reden kann?Mr. Nascar hat geschrieben: Ach ja, stark ist relativ, schau Dir doch mal das Team "sauber.rc" an, das ist ja auch nicht gerade ohne![]()
Anderseits: Wir wollen ja eh keine Nasenbohrer an der Strecke haben ...
Beim ersten Rennen (in Taching auf der Herby-Franz-Stefan-Schweinsbraten-60m-Bahn) werden wir alle ohnehin eine Abreibung bekommen: die nützen ihren Heimvorteil gnadenlos rücksichtslos aus ... Hast du sie schon gesehen? Vorsichtshalber hier ein Linkerl: http://slotracing-4fun.de/BilderBahnSlide.htm
Gruß ans Starkteam!
Zwischenstand Nennungen:
Taching mit Stefan, Franz
Sauber.rc mit Martin Habermann, Robärt Gottman, Piet Berger
P3 mit Franz Ofner, Michael Wilke, Thomas Müller, Uwe Frühbauer
Hollenburgerwalter: Er fährt allein. Denn wenn jemand 3 stunden am stück H0 fahren kann, kann er auch locker 6 stunden 1.24 fahren, ist wohl klar.
Grenzland 1 u. Grenzland 2 mit Nico, Richard, Zenz, Hans
Taching mit Stefan, Franz
Sauber.rc mit Martin Habermann, Robärt Gottman, Piet Berger
P3 mit Franz Ofner, Michael Wilke, Thomas Müller, Uwe Frühbauer
Hollenburgerwalter: Er fährt allein. Denn wenn jemand 3 stunden am stück H0 fahren kann, kann er auch locker 6 stunden 1.24 fahren, ist wohl klar.
Grenzland 1 u. Grenzland 2 mit Nico, Richard, Zenz, Hans
... aba freili ist der Pepe bei mir dabei, hat er sich doch als äusserst leidensfähig qualifiziert ... und das muss belohnt (oder nochmals bewiesen) werden 
Es wird ihm eine Ehre sein, dem künftigen "begnadeten 1/24er-Bauer"
beigestanden zu haben .... gelle Pepe 
Und der Karl und der Stephan fahren selbstverfreilich auch mit ... die DPM-Revanche müssma schon pflegen
Und die 3h H0 am Stück werd i nimma reissen, damals war ich noch jung und dumm .... (Nico sag jetzt einfach nix dazu ..
Schöne Grüsse,
Walter

Es wird ihm eine Ehre sein, dem künftigen "begnadeten 1/24er-Bauer"

Und der Karl und der Stephan fahren selbstverfreilich auch mit ... die DPM-Revanche müssma schon pflegen

Und die 3h H0 am Stück werd i nimma reissen, damals war ich noch jung und dumm .... (Nico sag jetzt einfach nix dazu ..

Schöne Grüsse,
Walter
- Mr. Nascar

Meine e-mail Adresse hast Du ja Pepe, gell
Nach dem ersten Rennen hätte
ich dann gerne ein mind. 500 Seiten starkes Schriftstück mit allen Daten vom Team,
Fahrzeug, etc.
So long and ....

Endlich haben wir einen unserer Mannen in Walthers Team eingeschleustwalterh hat geschrieben:... aba freili ist der Pepe bei mir dabei, hat er sich doch als äusserst leidensfähig qualifiziert ... und das muss belohnt (oder nochmals bewiesen) werden

Meine e-mail Adresse hast Du ja Pepe, gell

ich dann gerne ein mind. 500 Seiten starkes Schriftstück mit allen Daten vom Team,
Fahrzeug, etc.

So long and ....
Und wenn´s da schwarz vor die Augen wird, scheiss da nix oida, dann bist eig´schlaffa 
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------
... aber selbstverständlich ist der Pepe beim "Slottechnischen Ziehvater" und
"begnadeten 1/24er Bauer" dabei.
Wer soviel Vertrauen in mich setzt, darf einfach nicht enttäuscht werden
Und wenn ich an das Eröffnungsrennen am Nock-Ring denke, kann es einfach
nur spitzenmässig werden... mit den Teammates.
Viele Grüsse,
Pepe
"begnadeten 1/24er Bauer" dabei.
Wer soviel Vertrauen in mich setzt, darf einfach nicht enttäuscht werden

Und wenn ich an das Eröffnungsrennen am Nock-Ring denke, kann es einfach
nur spitzenmässig werden... mit den Teammates.
Viele Grüsse,
Pepe
Vorschlag:
Uwe und ich haben gestern unseren BRM mal einfach so zusammengeschraubt um zu sehen wie das Dingens aufgebaut ist und was uns erwarten wird. Originalreifen drauf, Originallager, wenn man von Lager sprechen kann rein, Originalschleifer eben alles aus dem Bausatz zusammengesteckt und zusammengeschraubt.
Dann die ersten Runden
........... absolut beeindruckend .........................
was die Geräuschentwicklung anbelangt !!!!!!!
Wir würden gerne als Teamfarbe folgenden Ohrschmuck verwenden und verpflichtend für alle Teams - Fahrer - Mechaniker - Einsetzer vorschlagen:

Ansonsten gäbs da noch die Kenwood Variante:

Aber das Ganze wird bestimmt lustig und die Deckel sind wirklich schön anzusehen.
Gruß Franz
Uwe und ich haben gestern unseren BRM mal einfach so zusammengeschraubt um zu sehen wie das Dingens aufgebaut ist und was uns erwarten wird. Originalreifen drauf, Originallager, wenn man von Lager sprechen kann rein, Originalschleifer eben alles aus dem Bausatz zusammengesteckt und zusammengeschraubt.
Dann die ersten Runden
........... absolut beeindruckend .........................
was die Geräuschentwicklung anbelangt !!!!!!!
Wir würden gerne als Teamfarbe folgenden Ohrschmuck verwenden und verpflichtend für alle Teams - Fahrer - Mechaniker - Einsetzer vorschlagen:

Ansonsten gäbs da noch die Kenwood Variante:

Aber das Ganze wird bestimmt lustig und die Deckel sind wirklich schön anzusehen.
Gruß Franz
Hallo Hans,
Bei Team Taching war gestern das erste Rollout. Unter Blitzlicht - Gewitter
wurde eine Rekordrunde nach der anderen auf den Asphalt gezaubert.
Super Sound wie am Nürburgring, bringen unseren Flitzer Morgen mit nach
Koppl "aber nur gucken nicht anfassen".
Bis Morgen und gratulation zu eurem erfolgreichen WO bei der DPM
Stefan
Bei Team Taching war gestern das erste Rollout. Unter Blitzlicht - Gewitter
wurde eine Rekordrunde nach der anderen auf den Asphalt gezaubert.
Super Sound wie am Nürburgring, bringen unseren Flitzer Morgen mit nach
Koppl "aber nur gucken nicht anfassen".
Bis Morgen und gratulation zu eurem erfolgreichen WO bei der DPM
Stefan
- Mr. Nascar
wenn Du wüßtest ....
.... jetzt, da ich nach den ersten BRM-Testfahrten vor etwa zwei Wochen, wenigstens auf dem rechten Ohr
wieder zu 50 Prozent hören kann, ist bis übermorgen mein Gr.5 Capri, nach einem Chassisumbau,
rennfertig zu machen, für Freitag nächster Woche noch mein Vintage-Renner fertig aufzubauen
und dazwischen nehmen meine drei Kurzen (Alexander, Martin und Anni) auch noch ihr Recht in Anspruch,
mal mit dem Papa etwas herum zu tollen
Ach ja und dann bleibt da noch die "Karin", die bei mir im
Übrigen Viktoria heißt, die nach den letzten Wochen, insbesondere um die "Pöring 300"
herum, beim Wort Slotten, nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlägt
Aber versprochen, in den nächsten Tagen kümmern auch wir uns um den geräuscharmen und seidenweichen Lauf
unseres BRMMMers
So long and ....
wenn Du wüßtest ....
.... jetzt, da ich nach den ersten BRM-Testfahrten vor etwa zwei Wochen, wenigstens auf dem rechten Ohr
wieder zu 50 Prozent hören kann, ist bis übermorgen mein Gr.5 Capri, nach einem Chassisumbau,
rennfertig zu machen, für Freitag nächster Woche noch mein Vintage-Renner fertig aufzubauen
und dazwischen nehmen meine drei Kurzen (Alexander, Martin und Anni) auch noch ihr Recht in Anspruch,
mal mit dem Papa etwas herum zu tollen

Übrigen Viktoria heißt, die nach den letzten Wochen, insbesondere um die "Pöring 300"
herum, beim Wort Slotten, nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlägt

Aber versprochen, in den nächsten Tagen kümmern auch wir uns um den geräuscharmen und seidenweichen Lauf
unseres BRMMMers

So long and ....
-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------

-- Mr. Nascar --
------ Uwe ------