Inliner-Chassis

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter

Antworten
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Inliner-Chassis

Beitrag von hoggema »

Hallo,

auf der Suche nach einem passenden Inliner-Chassis habe ich bisher nur
die Frontmotor-Inliner von Fly gefunden.
Gibt es noch andere zugelassene Inliner-Chassis die keine Frontmotorkonstruktion haben?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Beitrag von BerndK »

Hallo Markus,

erstmal - welches Auto meinst Du denn?

Mit fällt aus dem Stehgreif kein Classic ein der ein Inliner Chassis bräuchte außer irgendwelchen Kisten die NOCH schmäler wären als ein C6...wie etwa ein 904...?

Chassis bitte nur Fly/GB Classic - da kenne ich nur Sidewinder und - sofern man bsi 1974 ginge noch ein paar Frontmotoren. Von Letzterem kann ich in unserem starken Starterfeld nur abraten. Meiner Erfahrung nach verliert man mit einem Frontmotor gut 1s und das Fahren ohne durchgehende VA ist ... na nennen wir es mal ... "anspruchsvoll" ;-)

Fly/GB Autos bitte generell nur mit ihrem eigenen Chassis.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
hoggema
Beiträge: 62
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Inliner-Chassis

Beitrag von hoggema »

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort.
Es bestätigt meine bisherigen Suchergebnisse.
Ich habe hier Karos zur Bearbeitung, von denen mindestens einer ein
Inliner-Chassis benötigt. Von daher wäre es praktisch, wenn ich mich
nur auf ein Chassis "einschießen" müsste.

Gruß
Markus

PS: Ich vermisse deinen 917K :oops:
Benutzeravatar
BerndK
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 31, 2005 7:17 am
Wohnort: Steißlingen

Beitrag von BerndK »

Hallo Markus,

>Ich vermisse deinen 917K

Danke für die Blumen :wink: Ist 1:1 das Auto aus der 917er Anleitung.

Gruß
Bernd
Antworten