Hallo Slotfreunde,
nachdem sich einige angekündigt haben sowie anscheinend etwas Bedarf besteht, biete ich Euch für Samstag, den 10. November 2007 ab 14.00 Uhr die Möglichkeit, Training auf meiner Plazidus zu fahren. Als Endzeit stelle ich mir ca. 17.30 Uhr vor, wenn noch viele Leute da sind, maché ich natürlich gerne noch etwas länger. Für Getränke und kleine Snacks kann ich sorgen.
Freue mich Euch zu sehen.
Und jetzt natürlich gute Besserung an unseren Walter auf das alles schnell zusammenwachse! Ich hoffe natürlich sehr dass du am 16.11. bei mir dabeisein kannst! Ja, und was machen wir mit der NINCO Weltmeisterschaft?
Werner Lorenz
PÜOWERPOINT
Testen bei POWERPOINT für SMQ
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
-
POWERPOINT Drivers Club
Hallo Werner und SMQ-Jungens und -Mädels,
natürlich würde ich gerne beim Training dabei sein aber der Onkel im weissen Kittel ist da irgendwie anderer Meinung oder er hat so Gefallen an mir gefunden, dass er mich noch eine Weile bei sich haben will
Obwohl die Schnipselaktion realtiv gut verlaufen zu sein scheint, würde ich Ha-Jü schon mal vorbereiten, dass er als Fahrer für mich einspringt, womit ja zusammenkommt, was zusammen gehört .. die Jungs von den Schlitzpistenflitzern Petershausen.
Ich werde Dich aber gleich kontaktieren zum Thema.
Traurige Grüsse,
Walter
PS: Jungens und Mädels, nutzt die Chance bei Werners Training, diese Strecke hat so ihre Tücken, was wir bereits diverse Male erleben durften
natürlich würde ich gerne beim Training dabei sein aber der Onkel im weissen Kittel ist da irgendwie anderer Meinung oder er hat so Gefallen an mir gefunden, dass er mich noch eine Weile bei sich haben will

Obwohl die Schnipselaktion realtiv gut verlaufen zu sein scheint, würde ich Ha-Jü schon mal vorbereiten, dass er als Fahrer für mich einspringt, womit ja zusammenkommt, was zusammen gehört .. die Jungs von den Schlitzpistenflitzern Petershausen.
Ich werde Dich aber gleich kontaktieren zum Thema.
Traurige Grüsse,
Walter
PS: Jungens und Mädels, nutzt die Chance bei Werners Training, diese Strecke hat so ihre Tücken, was wir bereits diverse Male erleben durften

- Peter Vornehm

Sprich mit weiße Kittel, daß gibt Stuhl mit Rollen dran

Zur Not kann ich dich hinten an die Anhängekupplung nehmen

Ne, im ernst! Werd schnell wieder gesund und lass dich bis dahin von den hübschen Mädels mit den weißen Häubchen und kurzen Röcken

Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
- Peter Vornehm
-