Ein überzeugender feldversuch auf dem nockring:
Für ein rennen auf gummi wird die bahn gründlich gesäubert. Die gummis laufen nach einigen runden hervorragend. Nach dem rennen test mit SMQ-autos auf ortmann neu: optimaler grip! Danach wieder gummi: kein problem!
Ich trete dafür ein, dass ALTES PU-REIFENMATERIAL AB SOFORT verboten wird!
Sie versauen die bahn und verzögern unnötig die verbreitung der neuen!
Ich werde alles dafür tun, dass beim GLC-rennen am nockring keine altreifen mehr verwendet werden dürfen (wenn die präsidenten zustimmen).
Was tun mit dem altzeugs? Verkaufen, verschenken, versenken, verbrennen ...
INITIATIVE ZUR VERBANNUNG DER ALTEN ORTMANN/WIESEL/DICKEL
Moderator: Nico
Das unbeirrbare Festhalten am Alten - das Konservieren - garantiert den Erhalt
wertvoller Güter, sinnvoller Traditionen, echter Werte.
Das unbeirrbare Festhalten am Alten - das eiserne Konservieren - garantiert den Fortbestand wertlos gewordener Güter,
sinnentleerter Traditionen, wandlungsbedürftiger abzulösender Werte.
Wohin gehören jetzt die altehrwürdigen OWD, die uns so lange sicheren Halt geboten haben?
Die uns aber jetzt mit den neuen Sohlen auf ihren staubigen Spuren so gnaden- und erbarmungslos ausrutschen lassen?
Mögen die Hartleibigen sich eines Tages erweichen lassen und Einsicht zeigen ...
wertvoller Güter, sinnvoller Traditionen, echter Werte.
Das unbeirrbare Festhalten am Alten - das eiserne Konservieren - garantiert den Fortbestand wertlos gewordener Güter,
sinnentleerter Traditionen, wandlungsbedürftiger abzulösender Werte.
Wohin gehören jetzt die altehrwürdigen OWD, die uns so lange sicheren Halt geboten haben?
Die uns aber jetzt mit den neuen Sohlen auf ihren staubigen Spuren so gnaden- und erbarmungslos ausrutschen lassen?
Mögen die Hartleibigen sich eines Tages erweichen lassen und Einsicht zeigen ...