Für den nächsten SMQ-Lauf bieten wir am Donnerstag, dem 24. Januar 2008
Trainingsmöglichkeiten ab 19 Uhr an (ganz Fleissige können ja dann bis zum Freitag
gleich durchstarten )
trainierts nur fest, damit ihr einen schönen vorsprung habt, ihr werdet ihn brauchen. Denn wir aus dem süden kommen auch und werden euch erkären, wie man die EBE-bahn richtig bereist.
Es kann natürlich auch sein (wahrscheinlich), dass es ganz anders wird ... wir freuen uns jedenfalls auf SMQ bei den ebern!
Im reglement lese ich was von spiegeln, die drauf sein müssen:
wo bitte nehm ich für meine 512er bzw. 917k spiegel her?
die habe ich doch schon längst auf diverse bahnen verteilt ...
ich gebe mal eine vorläufige Antwort (bei der natürlich Walter das letzte Wort hat).
Du hast Recht, das steht drin. Ich glaube aber dass da statt „müssen“ eher „wäre wünschenswert“ gemeint war. Niemand wird Dich daran hindern mitzufahren nur weil die bruchfreudig geratenen Spiegel oder auch Heckflossen (am Langheck) nicht mehr dran sind.
Um aber trotzdem die Frage nach Bezugsquellen zu beantworten: Fly bietet die Teile als Ersatz an, etliche Händler haben sie vorrätig (z.B. Overdrive und Slotfun), Fly ist in der Hinsicht ganz ordentlich.
Zum 917K – schau noch mal gaaaaaanz genau hin ob da wirklich Spiegel dran waren
lieber bernd, vielen dank für deine offenbarungen! da will ich auch gleich mal ganz ehrlich sein: beim 917k hab ich nicht mal geschaut, ob welche dabei sind. Denn ich montiere spiegel grundsätzlich nicht (mehr).
Und ich habe für meinen 512er zwei ganz neue gefunden ... ich hatte sie bei dem anscheinend auch noch nie drauf. Aber der erste 512er, der hat wirklich keine mehr ...
Deine botschaft ist wohltuend, denn bei meinem 908er zeltweg langheck fehlt seit längerem eine flosse. Und die möcht ich tatsächlich gern wieder haben.
don't worry, sir peter genteel,
wir nehmen die sache einfach ernster als ihr: wir müssen zwar auch noch broterwerben, widmen uns aber schon seit einer woche gedanklich dem slotbewerb. Und seit punkt 12 fahren wir trainingsmäßig im geist die strecke ab - zwecks streckenkenntniserwerb, weil ja die vorderen plätze so stark umworben sind und wir nicht letzte werden wollen.