SMQ-Lauf in Buxheim abgesagt.
Moderatoren: sveneuve, Rudi S., Darts Dieter
SMQ-Lauf in Buxheim abgesagt.
Hallo Walter, hallo SMQ-Freunde,
nach dem im Nachgang des freien Trainings vom Freitag von vielen meiner IG-Slotkollegen ein massiver Gripverlust für Gummibereifungen reklamiert wurde, muß ich den Lauf, so Leid es mir selber tut absagen. Die IG hat mehrheitlich ein Ortmannverbot auf der Bahn ausgesprochen.
Als Alternative könnten wir noch mit den original Fly-Gummis fahren.
Ansonsten müßte eine Ersatzstrecke her.
Gruß
Ole
nach dem im Nachgang des freien Trainings vom Freitag von vielen meiner IG-Slotkollegen ein massiver Gripverlust für Gummibereifungen reklamiert wurde, muß ich den Lauf, so Leid es mir selber tut absagen. Die IG hat mehrheitlich ein Ortmannverbot auf der Bahn ausgesprochen.
Als Alternative könnten wir noch mit den original Fly-Gummis fahren.
Ansonsten müßte eine Ersatzstrecke her.
Gruß
Ole
Hallo Ole,
das war mit den alten Ortmanns garantiert letztes Lahr nicht anders. Auf den hiesigen Bahnen spürt man als (Moos-) Gummifahrer auch Gripverlust nach Ortmann-Läufen. Das ist doch völlig normal und wie Hans schon geschrieben hat leicht behebbar. Einen Lauf aus dem Grund so kurzfristig abzusagen finde ich ... sehr schade. Aber es ist Eure Bahn und wir sind nur Gäste.
Gruß
Bernd
das war mit den alten Ortmanns garantiert letztes Lahr nicht anders. Auf den hiesigen Bahnen spürt man als (Moos-) Gummifahrer auch Gripverlust nach Ortmann-Läufen. Das ist doch völlig normal und wie Hans schon geschrieben hat leicht behebbar. Einen Lauf aus dem Grund so kurzfristig abzusagen finde ich ... sehr schade. Aber es ist Eure Bahn und wir sind nur Gäste.
Gruß
Bernd
nochmal der den-es-nix-angeht:
An die SMQ-Gemeinde:
ich biete offiziell den Nockring in Koppl/Salzburg als Ersatz an.
Für alle Fälle. Ist zwar bissl weit für euch, aber ihr seid herzlich willkommen!
An die Jungs aus Buxheim:
Überlegt euch nochmal, ob ihr euch diesen Image-Schaden wirklich antun wollt ...
An die SMQ-Gemeinde:
ich biete offiziell den Nockring in Koppl/Salzburg als Ersatz an.
Für alle Fälle. Ist zwar bissl weit für euch, aber ihr seid herzlich willkommen!
An die Jungs aus Buxheim:
Überlegt euch nochmal, ob ihr euch diesen Image-Schaden wirklich antun wollt ...
Hallo zusammen,
das Rennen wird bei Hot Slot stattfinden, s. dazu neuen Thread:
http://www.src-poering.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1667
Gruß
Bernd
P.S.: Vielen Dank an Hans für das Angebot !
das Rennen wird bei Hot Slot stattfinden, s. dazu neuen Thread:
http://www.src-poering.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1667
Gruß
Bernd
P.S.: Vielen Dank an Hans für das Angebot !
Auswärtsrennen
Liebe SMQ Gemeinde,
sollte Euch wieder mal der Sinn nach einem Auswärtsrennen stehen,
währe es eine große Ehre Euch zu einem offizielen SMQ Rennen in der Insula zu begrüßen!!!!!!!!!
Servus
Martin
p.s. 50 Runden mit den Moosis und der Gripp ist wieder da
währe es eine große Ehre Euch zu einem offizielen SMQ Rennen in der Insula zu begrüßen!!!!!!!!!
Servus
Martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Re: Auswärtsrennen
Hallo,martin hat geschrieben:Liebe SMQ Gemeinde,
Servus
Martin
wenn das auch an einem Samstagnachmittag stattfindet bin ich uneingeschränkt dafür.
Gruß
Markus