Hohes Pentagon,
ich schlage vor, den Satz zum Punkt FEHLSTART ="Die Dauer der Stromabschaltung wird für jede Bahn im gleichen Verhältnis zur jeweils durchschnittlichen Rundenzeit festgelegt." anzupassen auf "...zur jeweils voraussichtlichen Dauer eines Turns".
Das heißt, bei kurzen Bahnen mit vielen Runden kann es sich durchaus um die Strafe der Zeit einer Runde handeln, bei langen Bahnen wird´s meist weniger sein. Bei variierenden Rundenanzahlen zw. kurzen und langen Bahnen bleibt es dann im Verhältnis zur Renndauer immer gleich.
Erik
Vorschlag zum Reglement 2008/2009
Moderator: Nico
5 sec
Hallo
Ich würde auf allen Bahnen 5 sec einstellen ,das heisst ein Frühstart wird betraft mit 5 sec ,(das ist die STRAFE für einen Frühstart)
Strafe ist Strafe ,Und nicht Bahnabhängig ,ist meine Meinung
Wieso sollte das Banlängenabhänging sein ,völliger Blödsinn.
Wenn Du in München 120kmh(bei 100) fährt, bekommst ja auch die gleiche Strafe wie in Traunstein.
Gruß
Michi
Ich würde auf allen Bahnen 5 sec einstellen ,das heisst ein Frühstart wird betraft mit 5 sec ,(das ist die STRAFE für einen Frühstart)
Strafe ist Strafe ,Und nicht Bahnabhängig ,ist meine Meinung
Wieso sollte das Banlängenabhänging sein ,völliger Blödsinn.
Wenn Du in München 120kmh(bei 100) fährt, bekommst ja auch die gleiche Strafe wie in Traunstein.
Gruß
Michi
Frühstart
Hallo
Was ist an einem Früstart auf einer kurzen Bahn anders, als auf einer langen Bahn???????????????
Bahn; Klaus ca 6 sec
Bahn; Waging ca 14 sec
Und das für das gleiche vergehen. WARUM?
Gruß
Was ist an einem Früstart auf einer kurzen Bahn anders, als auf einer langen Bahn???????????????
Bahn; Klaus ca 6 sec
Bahn; Waging ca 14 sec
Und das für das gleiche vergehen. WARUM?
Gruß