zur Sitzung des hohen Pentagon am 4. Sept. 2008

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Moderator: Nico

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erik
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zur Sitzung des hohen Pentagon am 4. Sept. 2008

Beitrag von erik »

Hohes Pentagon,

Gratulation, das habt ihr wirklich toll hingekriegt:

Super Ergebnis :o
Tolles Protokoll :)
Saubere Information :D
Alle Klarheiten beseitigt 8)
GLS - Fahrer in Euphorie :twisted:
Biervorräte bis Weihnachten vernichtet :evil: :evil:

Danke - Danke - Danke! :D :D


Sportlichen Gruß


ein echter Petangon-Fan:
Erik


(Ich schreib´ das schon heute, weil freitags vergess´ ich womöglich :wink: )
HANNS
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Beitrag von HANNS »

worum es geht:
- Reglement wird endgültig fixiert mit ein paar anpassungen
- Bahnen werden festgelegt, zumindest für die erste saisonhälfte
- Saisonstart und termine für erste saisonhälfte
- und was uns sonst noch so einfällt.
HANNS
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Beitrag von HANNS »

ein blick auf die homepage empfiehlt sich.
MH-Racing
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Breite

Beitrag von MH-Racing »

Hallo
Ich hab noch eine frage zum Reglement.
Die Breite der karosse wird wo ermittelt?
An der breitesten Stelle, oder an den Mittelpunkten des Radausschnitt.
Es könnte ja sein das ein Flap, oder Spoiler weit über die Karosse steht, aber eigentlich nicht die breite bestimmt.
Und bestimmt nicht als Vorteil anzusehen ist falls der Spoiler 1 cm breiter ist als die Karosse oder Radstand............



Gruß
HANNS
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Beitrag von HANNS »

Unverbindliche antwort - und zugleich aufruf ans pentagon sich zu äußern:

Es geht ja immer um möglichst breite spur, also hinterachs-breite. Daher
hielte ich es für sinnvoll, die karosseriebreite dort zu messen, wo die radln
sind, also bei den radhäusern. Es könnte aber auch vorkommen, dass das
ding an der vorderachse breiter ist, dann gelten diese maße.
klar?
Huber-karosserien müssen übrigens mind.50 g schwer sein, oder steht das
nicht im reglement?
HANNS
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Beitrag von HANNS »

Gültig ist:
die karosserie wird an der breitesten stelle gemessen.
Anbauteile aerodynamischer art zählen nicht.
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