Hallo Slotfreunde,
die Drei Gumballer aus Gaimersheim möchten München und Umland die Gelegenheit zur Revanche geben.
Deshalb wollen wir am Sonnabend den 11.10. in der Grünen Hölle Buxheim ein 8-Stundenrennen nach dem Reglement der Vintage Team Challange austragen.
Das Rennen findet statt, wenn sich mindestens 4 Teams melden.
Bei 4 Teams geht’s über die vollen 8 Stunden , bei 5 werden zwar auch 8 Stunden gefahren aber netto sind’ s dann noch 6 Stunden 24 min. pro Team, usw. bei 6 Teams oder mehr. Maximal werden 8 Teams zugelassen.
Bei den gemeldeten Teams und Fahrzeugen haben die, die schon in Pöring gefahren sind Priorität.
Motoren werden wiederum Neue vom Veranstalter gestellt, 2 pro Team. Die Motoren dürfen mit Kühlkörpern versehen und mit Wärmeleitpaste eingebaut werden.
Nenngeld je Team 25,- €, Nennungsschluss ist 30.09. Nennungen bitte im Forum abgeben.
Vorläufiger Terminplan:
10.00 Uhr Bahn Öffnung, freies Training
12.30 Uhr Bahnstrom aus, Brotzeit
13.30 Uhr technische Abnahme, Fahrerbriefing, Bahnzulosung
14.00 Uhr Rennstart
Ca. 23.00 Uhr Ende
8-Stunden VTC in Buxheim
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Buxheim
Hallo Ole,
ohne mit meinen Teamkollegen gesprochen zu haben möchte ich hiermit meine Wunsche kund tun, die Gelegenheit der Anmeldung zu nutzen.
Auf gut bayrisch - mir farn mid, wei ma da no was zum guadmache ham.
Ciao Thomas
ohne mit meinen Teamkollegen gesprochen zu haben möchte ich hiermit meine Wunsche kund tun, die Gelegenheit der Anmeldung zu nutzen.
Auf gut bayrisch - mir farn mid, wei ma da no was zum guadmache ham.
Ciao Thomas
Hallo Udo, Hallo Ole,
könnt Ihr kurz schreiben, welche Teams nun bereits offiziell gemeldet sind, wir haben gestern noch einmal im Club versucht zusammen zu bekommen, wer den nun von uns dabei ist.
Was ich definitiv weiß, Thomas-Artur-Horst werden als Team kommen, Michi Wilke-Michi Huber und Michi Hubers Bruder.
Ich hatte mich ursprünglich im Übereifer gleich am Anfang gemeldet, kann aber nicht, wie schon vor zwei Wochen angedeutet.
Rudi Kopp und Manfred Herklotz würden fahren und noch einen dritten Fahrer suchen.
Also hiflreich wäre, wenn Ihr die Teams auflistet, die schon definitv dabei sind.
Danke Franz
könnt Ihr kurz schreiben, welche Teams nun bereits offiziell gemeldet sind, wir haben gestern noch einmal im Club versucht zusammen zu bekommen, wer den nun von uns dabei ist.
Was ich definitiv weiß, Thomas-Artur-Horst werden als Team kommen, Michi Wilke-Michi Huber und Michi Hubers Bruder.
Ich hatte mich ursprünglich im Übereifer gleich am Anfang gemeldet, kann aber nicht, wie schon vor zwei Wochen angedeutet.
Rudi Kopp und Manfred Herklotz würden fahren und noch einen dritten Fahrer suchen.
Also hiflreich wäre, wenn Ihr die Teams auflistet, die schon definitv dabei sind.
Danke Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!