kobalugnia abstimmung

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

erik

Beitrag von erik »

@ alle:

Diese Diskussion ist für mich nicht lächerlich. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als darum, ob von uns ein gültiges Reglement einzuhalten ist oder ob wir uns darüber hinwegsetzen, nur weil (wieder einmal) keiner was sagt. Und vor allem geht es mir darum, ob uns unser Hobby so viel wert ist, dass wir uns dazu äußern oder ob alles wurscht ist nach dem Motto "nur keine Aufregung". Ist es denn der Sinn einer gestellte Klasse, mit so unterschiedlichen Autos zu fahren?

Wenn die neue Motorisierung in Ordnung ist, bau ich meine auch um, ist mir ja nur recht. Dann gehört´s aber kommuniziert, wie Hans bemerkt hat. (Vielleicht bau ich auch ein Foxerl ein, das zischt bei 16V schon ganz ordentlich)

Zum Ergebnis-Streichen vom Nockring: Das Nockringergebnis ist für mich sowieso ein Streicher - damit schreckst mich nicht! :wink:

Herzliche Grüße,

Erik
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo zusammen,

Die Gestellte Klasse wurde meines Wissen nie nach einen Reglement kontrolliert. Die Vorschläge vom Klaus wurden von den meisten Teilnehmern akzeptiert und so wurden die Autos umgebaut. Das jetzt die Diskussion wieder losgeht sie endsprechen nicht dem Reglement ist für mich lächerlich,sorry Erik.
Wenn dann müsst ihr heut Abend ein Reglement beschliessen und auf der Homepage niederschreiben.
Vielleicht fahren wir dann keine Carrera Autos mehr.......wie wer es denn mit 1/32 Autos wollt ihr das??? Ich nicht.
Lieber fahre ich mit Michi`s Auto die Top Vorbereitet sind.

Viel Spass heut beim Heli
erik

Beitrag von erik »

Hallo Stefan,

mir geht es hier um Regeln einhalten oder nicht - nicht um die Frage, was du oder ich lieber täten.

Erik
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Erik,
Reglement einhalten, sehr gut bin ich auch dafür. Mußt mir aber zeigen wo dieses Reglement für gestellte Klassen steht finde ich nicht auf der Homepage.
Dürfen Mosis bei den gestellten Klassen überhaupt eingesetzt werden.
Viel Spass beim Diskutieren heut Abend.
MH-Racing
Beitrag von MH-Racing »

Hallo
ich denke die Regeln werden von allen eingehalten, sofern diese auch aufgestellt sind.
In der gestellten Klasse gibt es eine Richtlinie, aber kein festes Reglement, also kann man auch keine Regeln brechen.
Wir sind mit meinen Autos schon lange vor Saisonstart gefahren, und falls einer gesagt hätte diese gehen nicht für den Cup (Zu viel Power für den Erik) :D hätte ich auch kein Problem damit gehabt.

Es gibt nix zu Diskutieren, denn meine Autos bleiben ab jetzt in der Garage, denn ansonsten bin ICH schuld dass jeder seinen Carrera umrüsten muss oder sollte wie auch immer, das muss nicht sein.
Carreras bleiben alle wie sie sind und gut ist es.

Beleuchtung raus (könnte ja jemand was tricksen wenn zu viel elektrisches im Auto ist!),
Ist ja mal ein geiler Spruch..... :D

Bis heut Abend ohne Diskussion

Gruß
fransos

Beitrag von fransos »

Lets fetz :lol:
das beim Grenzland immer wieder über irgendwas diskutiert wird,
finde ich mitlerweile lustig ;als aussenstehender,
nix für ungut aber Ihr solltet was ändern,

LG
Fransos
HANNS
Beitrag von HANNS »

nein, sollten wir nicht.
zur zeit it's bei uns recht lustig und harmonisch, sowohl bei den trainings als
auch bei den rennen.
Wenn hier im forum etwas kantig formuliert wird, dann tut das der sache
nur gut, denn es zeugt von engagement. Aug in Aug werden die kontroversen
dann aber recht friedlich ausgetragen.
MH-Racing
Beitrag von MH-Racing »

Hallo
Hier geht es aber um die kobalugnia abstimmung, und ich benötige noch Tipps.............wer hat welche???

Ich meine natürlich wie ich am schnellsten meine Wiener mit senf essen kann ohne Zeit zu verlieren.................... :D

Die Zeiten beim ersten Training lagen bei ca 6,000sec auf den schnellen Spuren, ich denke aber im Rennen werden wir so um die 5,900 sec fahren. :oops:

Gruß
HANNS
Beitrag von HANNS »

naja, wenn du dir ein wenig zeit lässt, wirst schon auf 5,9 kommen.
Antworten