So ähnlich könnte man den Verlauf des gestrigen Rennens, den Auftakt zur BSCC 2009 in einem Satz beschreiben und die "eingefleischten Forumsleser" wüssten sofort was damit gemeint ist.
Michi Wilke fuhr konstante Fabelzeiten auf allen Spuren und gewann mit über 4 Runden Vorsprung vor Thomas Müller und Oawe Frühbauer ( Uwe hat als Toyota Werksfahrer einen japanischen Vornamen angenommen ).
Manch einer mag sagen 4 Runden, die anderen waren halt einfach zu langsam oder nicht genügend vorbereitet, wenn man aber die Vorjahresergebnisse bei 7 Minuten Fahrzeit betrachtet, dann verbesserte Michi das Ergebnis von Kalle ( 201,09 Runden ) auf sage und schreibe 207,26 Runden.
Wer wissen möchte wie man den Michi W. einfangen kann, der sollte die Tips von seinem Namensvetter Michi H. befolgen.

Es war uns übrigens eine große Ehre, wir konnten den Topfahrer der Grenzländer bei uns begrüßen und dass er schnell ist hat er auf jeden Fall aufblitzen lassen.
Manfred möchte wieder die gute alte Zeit des Rennberichtschreibens, wenn auch in gekürzter Form, auferleben lassen. Er hat mir auch schon die Zeilen für gestern gesendet, jetzt liegt es noch an Fotograf Oawe ( das ist der Ösi in Pöring mit dem japanischen Vornamen - Toyota Fahrer) um den Bericht aufzubereiten und ins Internet zu stellen.
Hier schon einmal das Ergebnis von gestern Abend:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/BS ... bnisse.htm
Danke an Alle Fahrer, es war ein klasse Rennabend mit Euch.
Gruss Franz