Was dem Grenzlandslot der Michi H. ....

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa

Antworten
Franz
Was dem Grenzlandslot der Michi H. ....

Beitrag von Franz »

.... ist dem SRC Pöring der Michi W.

So ähnlich könnte man den Verlauf des gestrigen Rennens, den Auftakt zur BSCC 2009 in einem Satz beschreiben und die "eingefleischten Forumsleser" wüssten sofort was damit gemeint ist.
Michi Wilke fuhr konstante Fabelzeiten auf allen Spuren und gewann mit über 4 Runden Vorsprung vor Thomas Müller und Oawe Frühbauer ( Uwe hat als Toyota Werksfahrer einen japanischen Vornamen angenommen ).
Manch einer mag sagen 4 Runden, die anderen waren halt einfach zu langsam oder nicht genügend vorbereitet, wenn man aber die Vorjahresergebnisse bei 7 Minuten Fahrzeit betrachtet, dann verbesserte Michi das Ergebnis von Kalle ( 201,09 Runden ) auf sage und schreibe 207,26 Runden.

Wer wissen möchte wie man den Michi W. einfangen kann, der sollte die Tips von seinem Namensvetter Michi H. befolgen. :wink:

Es war uns übrigens eine große Ehre, wir konnten den Topfahrer der Grenzländer bei uns begrüßen und dass er schnell ist hat er auf jeden Fall aufblitzen lassen.

Manfred möchte wieder die gute alte Zeit des Rennberichtschreibens, wenn auch in gekürzter Form, auferleben lassen. Er hat mir auch schon die Zeilen für gestern gesendet, jetzt liegt es noch an Fotograf Oawe ( das ist der Ösi in Pöring mit dem japanischen Vornamen - Toyota Fahrer) um den Bericht aufzubereiten und ins Internet zu stellen.

Hier schon einmal das Ergebnis von gestern Abend:
http://www.src-poering.de/srcp3_html/BS ... bnisse.htm

Danke an Alle Fahrer, es war ein klasse Rennabend mit Euch.

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Piet

Beitrag von Piet »

Gratulation an Michi!

Offensichtlich sind die Fahrer konstanter geworden, denn die Qualifying Zeiten waren nicht schneller als letztes Jahr.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber am Ergebnis sehe ich, dass meine Wahl ab dieser Saison mit Sauber Mercedes anzutreten, nicht so schlecht sein kann.

Ich bin dann hoffentlich beim 2. Lauf dabei!

Grüße
Piet
erik

Beitrag von erik »

Morgen Kollegen,

ja, das mit den Michels (und den Hubers!) ist so eine Sache, das kennen wir aus dem Grenzland zur Genüge! :wink:

Falls jemand aus eurer Mitte ein Rezept dagegen hat: ich glaube, die Rezeptgebühr würden wir uns gerne leisten. Bis dahin gilt: die Hoffnung lebt, und nach dem Rennen ist immer noch vor dem Rennen, wir haben jedesmal die tollsten Vorsätze!

Herzliche Grüße nach München,

Erik
Franz
Beitrag von Franz »

Der Rennbericht von Mazfred ist nun Online ....

http://www.src-poering.de/srcp3_html/BS ... ennen1.htm

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Antworten