Willkommen im neuen Forum .....
Moderatoren: Franz, Mr. Nascar, RoTeRa
Willkommen im neuen Forum .....
...... ich hoffe ihr habt den Weg hierher ohne Entzugserscheinungen gefunden ( bzw. Euer Provider ) und hoffe ebenfalls dass alles soweit aus dem alten Forum übernommen wurde.
Wie Ihr vielleicht schon erkennen konntet hat das neue Forum eine wesentlich komplexere Funktionalität als die alte Plattform.
Ich werde im Bereich "Das neue Forum" regelmäßig etwas zur Bedienung und Funktionalität schreiben, möchte Euch aber auch auffordern Anregungen und konstruktive Kritik in diesem Bereich niederzuschreiben.
So nun erst einmal viel Spass und weiterhin so angenehme Forumsbeiträge.
Gruss Franz
Wie Ihr vielleicht schon erkennen konntet hat das neue Forum eine wesentlich komplexere Funktionalität als die alte Plattform.
Ich werde im Bereich "Das neue Forum" regelmäßig etwas zur Bedienung und Funktionalität schreiben, möchte Euch aber auch auffordern Anregungen und konstruktive Kritik in diesem Bereich niederzuschreiben.
So nun erst einmal viel Spass und weiterhin so angenehme Forumsbeiträge.
Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Willkommen im neuen Forum .....
Bei der gelegenheit einfach mal wieder ein DANKE, dass ihr uns in eurem forumforumforum mitspielen lasst!
Diese eure einrichtung war schon bisher gut, sie ist unzweifelhaft noch besser geworden!
Diese eure einrichtung war schon bisher gut, sie ist unzweifelhaft noch besser geworden!
Danke Hanns,HANNS hat geschrieben:Bei der gelegenheit einfach mal wieder ein DANKE, dass ihr uns in eurem forumforumforum mitspielen lasst!
das liest man gerne, aber es ist "unser" Forum das ohne die Beiträge speziell aus dem Grenzland nicht halb so unterhaltsam und informativ wäre

Jetzt gilt es nur noch einige wenige Mißtrauische zu überzeugen mitzumachen, die Aufforderung hierfür liegt schon seit Monaten vor.

Gruss Franz
Hallo Franz,
auch von mir ein längst überfälliges D A N K E für die Mühen und unbezahlte Freizeit die Du da für uns alle investierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und hoffentlich bis bald wieder mal,
Nico
auch von mir ein längst überfälliges D A N K E für die Mühen und unbezahlte Freizeit die Du da für uns alle investierst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG und hoffentlich bis bald wieder mal,
Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden
https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
hi Franz
schön geworden
der Slp smilie fehlt
ansonsten hab ich keine Wünsche
Claus
ich steh auf SLP
schön geworden
der Slp smilie fehlt
ansonsten hab ich keine Wünsche
Claus
ich steh auf SLP
Servus Claus,
dein Wunsch kann erfüllt werden, allerdings möchte ich nicht die smilies aus dem "großen" Forum 1:1 kopieren. Also wenn du ein SLP Smilie haben möchtest, dann erstelle eins und schicke es mir.
Da ich nicht auf SLP stehe habe ich schon einmal für mich eins gemacht.
Gruß Franz
P.S.: Wir können gerne für die ganzen Rennserien so was machen, Freiwillige vor.
dein Wunsch kann erfüllt werden, allerdings möchte ich nicht die smilies aus dem "großen" Forum 1:1 kopieren. Also wenn du ein SLP Smilie haben möchtest, dann erstelle eins und schicke es mir.
Da ich nicht auf SLP stehe habe ich schon einmal für mich eins gemacht.

Gruß Franz
P.S.: Wir können gerne für die ganzen Rennserien so was machen, Freiwillige vor.
Hey cool, wo kann man soetwas machenFranz hat geschrieben:
![]()
Gruß Franz

Grüsse,
Pepe
Hi Pepe,
man nehme Paint oder irgendein Malprogramm und male einen Smilie. Den musst du mir dann schicken und ich kann diesen in die Smilie-Bibliothek hochladen.
Damit wir nun nicht alle wie wild anfangen smilies zu malen habe ich mir gedacht, vielleicht findet sich jemand unter uns der Lust hat für alle Rennserien solche Dinger zu fertigen, die auch irgendwo zueinander passen.
Freiwillige vor !!!!
gruss Franz
man nehme Paint oder irgendein Malprogramm und male einen Smilie. Den musst du mir dann schicken und ich kann diesen in die Smilie-Bibliothek hochladen.
Damit wir nun nicht alle wie wild anfangen smilies zu malen habe ich mir gedacht, vielleicht findet sich jemand unter uns der Lust hat für alle Rennserien solche Dinger zu fertigen, die auch irgendwo zueinander passen.
Freiwillige vor !!!!
gruss Franz
Hi Franz
so ernst war das gar nicht gemeint
aber ich schau mal, ob ich sowas entwerfe
Claus
so ernst war das gar nicht gemeint
aber ich schau mal, ob ich sowas entwerfe
Claus
Hallo Franz,
wirklich eine schöne Lösung, jetzt kann sogar der kleine Grenzlandaufmüpfer seine Bilder ´reinstellen - danke, danke, danke!
Weiterhin viel Arbeit mit der Page
wünscht
Erik
wirklich eine schöne Lösung, jetzt kann sogar der kleine Grenzlandaufmüpfer seine Bilder ´reinstellen - danke, danke, danke!
Weiterhin viel Arbeit mit der Page

wünscht
Erik