--- und dann noch zwei gäste dazu, da waren wir dann schon mehr als
doppelt so viele fahrer, als die INSULA spuren hat.
Das vielleicht interessanteste an diesem abend: Das huber-einsatz-töfftöff
für die nächste saison - ein ferrari 330 dingsbums, der verdammt gut
aussieht und nach bestzeiten riecht ...
Lustig zu fahren die gestellten BRMs von erik, problematisch trägteigig mit
15V die carreras, die beim erklimmen der auffahrt zur brücke schon besorgnis-
erregend schwächelten. 15,5V sollten es schon sein, und anfangs war mal die rede
von mindestens 16V ...
Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
Moderator: Nico
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
Morgen Hanns,
du schreibst von einem Ferrari 330, ist das nicht der 312P den du meinst.
Tsss, ich dachte du bist ein Ferrari Kenner.
Gruss Franz
du schreibst von einem Ferrari 330, ist das nicht der 312P den du meinst.
Tsss, ich dachte du bist ein Ferrari Kenner.

Gruss Franz
Und denkt daran, Slotracing ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger !!!!
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
lieber franz, du heulst richtig, bist aber falsch: der huber sollte aufheulen,
damit ihn vor dem kommenden rennen die verzweiflung umnachtet ...
Dieses auto ist dermaßen schön geworden, dass man es nur mit etwas
unkorrektheit wieder ins irdische holen kann.
damit ihn vor dem kommenden rennen die verzweiflung umnachtet ...
Dieses auto ist dermaßen schön geworden, dass man es nur mit etwas
unkorrektheit wieder ins irdische holen kann.
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
Hallo
Wie wir aber alle wissen ist ein schönes Auto nix wert, wenn es zu langsam ist.
Primär zählt der Speed das ein Fahrzeug an den Tag legt.
Zum sogenannten Abschlußtraining :
Ja die Teilnehmerzahl war mal wieder Rekordverdächtig, aber leider im negativen Sinn.
Ob da die eine oder andere Änderung im Reglement was ändert mag ich zu bezweifeln.
Das Highlight am Abend stellt eigentlich immer ein Abschlussrennen mit der Selbsbauklasse dar, doch diesmal kam alles anders.
Der eine hatte Angst um sein Auto, und so manch anderer brach mitten im Lauf sogar das Rennen ab, somit fuhren noch sage und schreibe 5 GLC ler dar Rennen zu ENDE.
Da hilft auch kein H-Träger oder neue Reifen ....................
Stimmung Allgemein in der gestellten Klasse OK, aber was dann in der Selbsbauklasse los war.................
gruß
Wie wir aber alle wissen ist ein schönes Auto nix wert, wenn es zu langsam ist.
Primär zählt der Speed das ein Fahrzeug an den Tag legt.
Zum sogenannten Abschlußtraining :
Ja die Teilnehmerzahl war mal wieder Rekordverdächtig, aber leider im negativen Sinn.
Ob da die eine oder andere Änderung im Reglement was ändert mag ich zu bezweifeln.
Das Highlight am Abend stellt eigentlich immer ein Abschlussrennen mit der Selbsbauklasse dar, doch diesmal kam alles anders.
Der eine hatte Angst um sein Auto, und so manch anderer brach mitten im Lauf sogar das Rennen ab, somit fuhren noch sage und schreibe 5 GLC ler dar Rennen zu ENDE.
Da hilft auch kein H-Träger oder neue Reifen ....................

Stimmung Allgemein in der gestellten Klasse OK, aber was dann in der Selbsbauklasse los war.................

gruß
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
naja, wennst nach einem simplen training mit schrott heimkommst,
ist das schon sehr unerfreulich. Da versteh ich schon, dass einen
da die akute und verstärkte unlust befällt ...
ist das schon sehr unerfreulich. Da versteh ich schon, dass einen
da die akute und verstärkte unlust befällt ...
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
ein h-träger hätte in diesem fall übrigens schon geholfen,
der wär nämlich nicht gebrochen.
der wär nämlich nicht gebrochen.
Re: Mehr Fahrer als Spuren beim Offiziellen Insula-Training
Hallo
Ein gewisses Risiko besteht immer auch bei einem Rennen, jeder hat min. 2 Autos, und könnte sofort einen Ersatzwagen einsetzen.
Aber dies muss natürlich jeder selber wissen, bei einer Anreise von ca 70km, ob man nur Zuschauer ist oder Fahrer.
Und bei einem Abflug sollte das Auto nicht gleich in die Knie gehen, so kann man keine Rennen gewinnen.
Ja der H-Träger wirds schon richten.............................da kann sich auch beim Erik kein Steherteufel mehr einschleichen.
Gruß
Ein gewisses Risiko besteht immer auch bei einem Rennen, jeder hat min. 2 Autos, und könnte sofort einen Ersatzwagen einsetzen.
Aber dies muss natürlich jeder selber wissen, bei einer Anreise von ca 70km, ob man nur Zuschauer ist oder Fahrer.
Und bei einem Abflug sollte das Auto nicht gleich in die Knie gehen, so kann man keine Rennen gewinnen.
Ja der H-Träger wirds schon richten.............................da kann sich auch beim Erik kein Steherteufel mehr einschleichen.
Gruß